Sind hier vielleicht Mathe ( Statistik ) Profis ?

ThegoldenGirl

meine letzte Hoffnung :( ich muss bis morgen Abend einige Statistikaufgaben lösen, vielleicht hab ich ja glück und hier ist jemand, der mir dabei behilflich sein könnte ?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja eben. Aber ich dachte vielleicht kommts zurück, wenn man ne konkrete Aufgabe vor Augen hat ;)

DAS nenn ich mal "optimistisch" :toll:

Ich habe letztens mit meiner Tochter Mathe gemacht und überall wo ich Dreisatz erwähnte, kam nur "Mensch Mama, aber wir müssen das soooo machen."

Ich bin dann zurück in meine Ecke gegangen - obwohl ich immer schneller war und sogar das richtige Ergebnis hatte. :freudentanz:
 
DAS nenn ich mal "optimistisch" :toll:

Ich habe letztens mit meiner Tochter Mathe gemacht und überall wo ich Dreisatz erwähnte, kam nur "Mensch Mama, aber wir müssen das soooo machen."

Ich bin dann zurück in meine Ecke gegangen - obwohl ich immer schneller war und sogar das richtige Ergebnis hatte. :freudentanz:

Ja der Weg ist bei mir auch manchmal nicht laut Lehrbuch, aber solang das Ergebnis korrekt ist :kp:

Ich hätts mir tatsächlich gern angeguckt.
 
ich war da mal ganz gut drin, weiß aber nicht wie viel davon noch über ist.
 
Oh, mir wurde gar keine Benachrichtigung angezeigt, aber ich hab jetzt den Onlinetest geschafft ( ok ne Freundin hat’s gemacht, haha) aber ich danke euch vielmals für eure Anteilnahme und beim nächsten mal weiß ich ja, wo die Matheprofis sitzen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind hier vielleicht Mathe ( Statistik ) Profis ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
840
Roberta
Roberta
Sonnenschein
Supi, die nehm ich doch glatt. Alle drei. Schickst du mir den Gesamtpreis und deine Kontodaten? :) Danke, prima Bücher! :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
DanFran
Danköööö, Ölln... :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
DanFran
guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten