Sie haben sich getraut!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Vollkontaktkuscheln


ohne Worte.. ( und wehe einer lacht über Eibes Beinhaltung :)

IMG_6881katzeehund.jpg





IMG_6893katzeehund.jpg


IMG_6891katzeehund.jpg



IMG_6894katzeehund.jpg



IMG_6898katzeehund.jpg


IMG_6899katzeehund.jpg


IMG_6907katzeehund.jpg



IMG_6918katzeehund.jpg



IMG_6910katzeehund.jpg



IMG_6921katzeehund.jpg



IMG_6922katzeehund.jpg

IMG_6925katzeehund.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das eine von den beiden kleinen Katzenzwergen?


Voll die knuddeligen Bilder :love:
 
Das ist Lilo die Mutter von Stitch :) aber mit 3kg auch eher ein Zwerg .. irgendwie haben alle meine Tiere Mindergröße :)
 
aber eibe wirkt auf bildern immer so groß, trotz allem *find* also pscht! echt knuffige Bilders!
 
Tolle Fotos ! :love:

Lennox und Kim lagen auch manchmal so. :(
Mit "Kurt" und Kim wird das glaube so nicht mehr werden.Wäre schon froh , wenn sie sich wenigstens ignorieren würden.
 
Süß! :love:
Bei mir kuscheln nicht mal die Hunde miteinander so... :unsicher: ;)
 
Oh, wie schön! :love: Wenn ich mir da den Mimo ansehe, halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß er uns jemals die Vorlage für so ein Foto liefern wird ...:rolleyes:
 
Bei mir auch nicht ... und wir sind auch froh, dass sie sich ignorieren :rolleyes:

Sooo was Süsses bekommen wir live nicht zu sehen ... wie gut, dass es Foddos gibt :D
 
:love: oooh ist das süß...sowas ist ja mein Traum, aber den katzen zuliebe tue ich ihnen Spike nicht an !
Wie sie anfängt die Eibe zu massieren:love: dieses häkeln...oder ieht das nur so aus ?

:hallo:
 
Sooooo süße Bilder! :love:

Das ist wirklich schön anzusehen! :)
 
:love::love::love:....sooooo süüüüüüß.....:love::love::love:

was meinste denn mit eibes beinhaltung???? hab nix merkartiges gesehen :D
 
Das ist so unglaublich niedlich! Oppa und Mrs. B kuscheln auch manchmal so... das geht dann aber meist von Mrs B aus, Oppa duldet nur :D
 
Das war auch das erste mal das sie das gemacht haben, Angefangen hat es vor ein paar Tagen damit, das Lilo einfach auf Eibes Platz lag ( um den es bekanntlich schon DRAMEN gab).. und Eibe etwas sehr unglücklich dreinschaute http://************.net/animationen/smi/lachen05.gif

Die ersten male hat Eibe den Kopf unter den Stoff ( ist einer meiner Hintergründe) gesteckt und Lilo weggestupst .. dann hat sie sich in die hinterste Ecke danebengequetscht ..mit oooordentlich Sicherheitsabstand..

na ja und heute ist dann wohl der Knoten geplatzt :)

Eibes Beinhaltung *rofl* nee ist gaaanz normal :)

Und ja Lilo tretelt sehr gerne.. leider MIT Krallen *aua* Eibe war auch etwas irritiert :)
 
Klasse :love:
Hab noch die Bilder im Kopf, auf denen Lilo Eibe sehr misstrauisch beäugt hat. Schön, dass der Knoten jetzt geplatzt ist :)

Und ja Lilo tretelt sehr gerne.. leider MIT Krallen *aua* Eibe war auch etwas irritiert :)
:D Das ist mir beim 8. Bild auch aufgefallen :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie haben sich getraut!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
725
Bine1976
Bine1976
hundeuschi
:hat::coolmen:viel glück und viel segen - auf all euren wegen herzlich glückwunsch
Antworten
33
Aufrufe
2K
Grinschi
Grinschi
Meike
Ja, das kenn ich, das ist immer so eine Sache :lol: Aber die Verteilung ist super, sie sind so unterschiedlich und kommen doch so gut miteinander aus. Perfekt wäre eine 50/50 Mischung aus beiden, aber dann wären es weder Bullchen noch Boerboels und das wäre ja auch nix
Antworten
20
Aufrufe
1K
Meike
Angelrotti
Erst aus dem Urlaub zurück bin. Hab ja schon per SMS gratuliert. Ihr zwei habt ja wirklich süss ausgesehen *schwärm Allllles Gute für Euch!!!
Antworten
43
Aufrufe
3K
Janina
S
Hallo und Herzlich Willkommen! Was Prinz angeht habe ich der Tiervermittlung entnommen, dass Du eine "positive" Mail erhalten hast, bitte halte uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße Sandra
Antworten
22
Aufrufe
945
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten