Wir haben uns getraut :-)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
Vergesst niemals zusammen zu lachen :D
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euere gemeinsame Zukunft :fuerdich:

Bei mir war es auch der 2. Versuch und das hält jetzt seit 36 Jahren ;)
 
Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zukunft. ;)



Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Herzlichen Glückwunsch :)

Dafür muss man aber nicht zwangsläufig heiraten.
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch alle. :hallo: Sehr hübsches Dirndl, steht Dir ausgezeichnet :) - nur das Foto ist ein bißchen klein. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch alle. :hallo: Sehr hübsches Dirndl, steht Dir ausgezeichnet :) - nur das Foto ist ein bißchen klein. ;)

ja irgendwie komme ich mit image shack nicht mehr klar, die haben da was geändert und ich krieg sie nicht hochgeladen:heul:
danke für kompliment;) dirndl fand ich schon immer klasse und nun hab ich 2 und freu mich wie bolle;)
 
:D Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eine schöne lange Ehe
 
:hallo::hallo: Herzlichen Glückwunsch. Werdet und bleibt glücklich miteinander.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und dass ihr alle Hürden des Lebens mit Liebe meistert - geht niemals im Streit, wortlos und wütend, schlafen.......!

Ich bin jetzt 22 Jahre verheiratet und wir haben uns stets daran gehalten......

LG
Jeija
 
:hat::musik:viel glück und viel segen - auf all euren wegen
herzlich glückwunsch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben uns getraut :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
725
Bine1976
Bine1976
Meike
Ja, das kenn ich, das ist immer so eine Sache :lol: Aber die Verteilung ist super, sie sind so unterschiedlich und kommen doch so gut miteinander aus. Perfekt wäre eine 50/50 Mischung aus beiden, aber dann wären es weder Bullchen noch Boerboels und das wäre ja auch nix
Antworten
20
Aufrufe
1K
Meike
pixelstall
Schöne Bilder von Eibe und Lilo. Eibe ist einfach zum Stehlen! Sieh Dich vor, ich weiß wo ihr wohnt!
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Angelrotti
Erst aus dem Urlaub zurück bin. Hab ja schon per SMS gratuliert. Ihr zwei habt ja wirklich süss ausgesehen *schwärm Allllles Gute für Euch!!!
Antworten
43
Aufrufe
3K
Janina
S
Hallo und Herzlich Willkommen! Was Prinz angeht habe ich der Tiervermittlung entnommen, dass Du eine "positive" Mail erhalten hast, bitte halte uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße Sandra
Antworten
22
Aufrufe
945
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten