Hab mich endlich getraut

Sully

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,


ich bin seit heute neu hier und wollte mich deshalb mal vorstellen.

Ich lese schon eine ganze Zeit hier bei euch im Forum mit, hab mich aber trotz sanfter Hinweise von shevoice irgendwie nicht so recht getraut, mich anzumelden.

Ich hoffe, daß ich trotzdem bei euch willkommen bin, auch wenn ich keinen Kampfschmuser mein eigen nennen kann.
Bei mir lebt ein 11jähriger Rehpinscher, den ich über alles liebe.
Desweiteren vervollständigen 5 Meerwutzen und 4 Ratten unseren Haushalt. (Wieviel es seien werden, nachdem ich mit Kerstin im Heidelberger Tierheim war, weiß ich allerdings nicht.)

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich im Tierheim in dem sich im Moment auch relativ viele Kampfis befinden. Daher weiß ich, was für liebenswerte Hunde das sind.

Ich möchte euch auch herzlich bitten, den Beitrag über Schäferhund Prinz, den ich in der Tiervermittlung gepostet habe, zu lesen. Falls ihr uns irgendwie helfen könnt, bitte meldet euch.


Viele Grüße

Sully
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sully,

herzlich Willkommen dir und deinen süßen Viechern und viel Spaß hier in der KSG beim Süchtigwerden.

Rehpinscher sind richtig selten geworden. Ich bin als Kind mit dem Rehpinscher meines Opas aufgewachsen. Dieses Tier hat meine Liebe zu Hunden erweckt. Na ja, meine heutigen Hunde sehen alles andere aus als Rehpinscher (4 Schäferhunde und 1 Westi).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Hallo Sully:hallo:

herz_2.gif
-lich Willkommen im Suchtforum
hand.gif
 
Herzlich Willkommen Sully :hallo:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier ;)
 
hallo Sully,

auch von uns ein herzliches willkommen im Forum. Es ist doch egal welchen Hund oder sonstige Tiere du hast, in diesem Forum treffen sich alle Hundefreunde.

Gruss
Nasenbär
 
Hallo Sully,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!!

Und es kommt doch nicht auf die Größe eines Hundes an!

Ich könnte ja jetzt auch gemeinerweise sagen: "Die Kleinsten sind immer die Frechsten!";):D

Hauptsache Ihr seid glücklich miteinander!

MfG ChiaraKimberley
 
Wir begrüßen euch auch ganz herzlich in der Gemeinde!

Viel Spaß!
sdb13135.gif
 
Hallo Sully,

herzlich Willkommen in der KSG.


Frank

:crazy:
 
Hi Sully,
Willkommen hier, auch die "Hundeführer" von Rehpinschern werden hier süchtig! Viel Spaß hier und viel Freude mit Deinen Tieren!
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
:hallo: Hallo sully,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen!

Caro-BX
 
HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaas hier!!!
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern! :hallo:
 
Hallooooo! :hallo:

Wie die anderen schon sagten, kommt es hier doch nicht auf die Rasse an! Hier gibt es eine ganze Menge Leute mit Fußhupen, mich eingeschlossen.

Herzlich willkommen!
 
Hallo Sully
Auch von uns Ein Herzliches Willkommen:hallo: :hallo: :hallo:
Bis Denne
 
hallo sally,
herzlich willkommen im forum natürlich ist jeder tierfreund ob mit oder ohne kampfi hier willkommen.
ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es macht 100% süchtig, leider habe ich nicht soviel zeit da ich selbst drei kampfis habe.
viel spaß im forum

gruß tamara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mich endlich getraut“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
726
Bine1976
Bine1976
hundeuschi
:hat::coolmen:viel glück und viel segen - auf all euren wegen herzlich glückwunsch
Antworten
33
Aufrufe
2K
Grinschi
Grinschi
Meike
Ja, das kenn ich, das ist immer so eine Sache :lol: Aber die Verteilung ist super, sie sind so unterschiedlich und kommen doch so gut miteinander aus. Perfekt wäre eine 50/50 Mischung aus beiden, aber dann wären es weder Bullchen noch Boerboels und das wäre ja auch nix
Antworten
20
Aufrufe
1K
Meike
pixelstall
Schöne Bilder von Eibe und Lilo. Eibe ist einfach zum Stehlen! Sieh Dich vor, ich weiß wo ihr wohnt!
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Angelrotti
Erst aus dem Urlaub zurück bin. Hab ja schon per SMS gratuliert. Ihr zwei habt ja wirklich süss ausgesehen *schwärm Allllles Gute für Euch!!!
Antworten
43
Aufrufe
3K
Janina
Zurück
Oben Unten