Shiela: Dobermann-Mix, geb.: ca. 1998.

WHeimann

shila.jpg

Shiela:
Dobermann-Mix, geb.: ca. 1998.
Shiela stammt ursprünglich aus Spanien. Sie ist anfangs recht ängstlich und benötigt etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn sie sich eingelebt hat entwickelt sie einen starken Schutztrieb.
Shiela ist sehr lieb und erzogen, sie kann auch stundenweise alleine bleiben. Ansonsten ist sie kinderlieb und verträglich mit Rüden. Wer sich für Shiela interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lt. WHeimann vermittelt
smile.gif


Thema geschlossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shiela: Dobermann-Mix, geb.: ca. 1998.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Freut mich für Dich dass Du Deinen Hund wieder zurück hast. Hoffe das er den Stress des TH bald vergisst, die Reaktionen nach dem TH halte ich trotzdem für ganz normal, da die Tiere im TH einem enormen Stress dort ausgesetzt sind. Gunnar und ich haben seit 3 Wochen eine Hündin aus dem Berliner...
Antworten
14
Aufrufe
704
simone73
simone73
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
650
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
648
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Zurück
Oben Unten