Shelter Now-Mitarbeiter frei

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Shelter Now-Mitarbeiter nach drei Monaten Haft frei
Mehr als drei Monate nach ihrer Verhaftung haben die Taliban die acht westlichen Mitarbeiter der Hilfsorganisation «Shelter Now» freigelassen. US-Hubschrauber brachten die Freigelassenen nach Pakistan.


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist eine schöne Nachricht
smile.gif


watson
 
Freut mich zu hören!
smile.gif


(aber mal ehrlich: wie kann ich so doof sein und in einem islamischen Land mit ´ner Bibel aufzutauchen? Ich habe selber 7 Jahre in Saudi Arabien gelebt und ich weiss, wie fanatisch diese Leute sind. Man sollte halt nicht überall seinen Glaube so offen leben).

Trotzdem gute Nachtricht.
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shelter Now-Mitarbeiter frei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
:) Es gibt Neuigkeiten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier ein ausführlicher Text und einige Fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
krokodil
S
habe eine anfrage zu einer seite die sich meetyourdog nennt. so eine art priv th , wie es scheint, in costa rica. hier kann ich leider keine auskunft geben, da ich auch nur weiss, bzw glauben kann, wenn ich will, was auf der hp veröffentlicht wird. gibt es also irgendwelche infos hierzu? danke...
Antworten
0
Aufrufe
706
siwash
S
KsSebastian
Ja,what goes around comes around,sie wird es auch noch treffen.:mad: Widerliches Drecks... So hübsche Hunde,die einfach nur Leben wollen!!! Neeeee.....ich schreib dazu nicht mehr...:eg::eg::eg:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
dito
Antworten
2
Aufrufe
868
timmy2000
timmy2000
Shicassy
Antworten
2
Aufrufe
652
buddy_antje
buddy_antje
Zurück
Oben Unten