Sheila, Amstaff, *2004 - (BAYERN)

  • mailein1989
Sheila sucht schon wieder
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • mailein1989
*schieb*

Sheila sollte dringend aus Bayern raus
 
  • fusselchen
Ganz vergessen, Sheila hat einen neuen Text:


Sheila kam einst als Beschlagnahmung zu uns, da sie in Bayern nicht gehalten werden darf.
Sie wurde vermittelt und verlebte 2 glückliche Jahre bei ihrer neuen Familie. Sie wurde jedoch wegen dramatischer Veränderung der Familienverhältnisse zu uns zurück.
Sie hatte wunderbarerweise relativ bald wieder Interessenten, kam jedoch während der Probezeit nach ca. 8 Wochen wieder zurück, da es einen Zwischenfall mit der Großmutter der Besitzerin gegeben hat.
Sheila ist grundsätzlich eine sehr menschenbezogene Dame, die gerne im Arm liegt und kuschelt und die Seele baumeln läßt. Bei ihren Bezugspersonen zeigt sie guten Grundgehorsam und große Lernbereitschaft.
Auf Artgenossen und Katzen kann Sheila jedoch gut verzichten.
Sheila sollte schnellstmöglich "aus Bayern raus", da sie nur geduldet ist und keine sichere Zukunft hier haben kann.
Wir suchen für Sheila dringend einen Platz in einem außerbayerischen Tierheim, einem Gnadenhof oder, was am schönsten wäre, bei erfahrenen Haltern, die ihr endlich einen Platz auf Lebenszeit geben können und wollen.
 
  • fusselchen
Ich weiß, es sind noch keine 4 Wochen rum. Aber da es für Sheila wirklich dringend ist, bin ich mal so frei und stell die Fotos von ihr gleich ein. Hoffe, das ist ok. :hallo:

Habe sie nämlich gestern mit ihrer Gassigeherin getroffen (ich endlich mal ohne Hund und so konnte ich sie ein bisschen knuddeln und die Gelegenheit für Fotos nutzen).
Man ignoriere das doofe Gitterding und lasse sich von ihrem unwiderstehlichen Grinsen verzaubern... :love:
 

Anhänge

  • Foto-0081_klein.jpg
  • Foto-0082_klein.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • afc_shorty
Gibt's denn wirklich nicht wenigstens ein TH, das die arme Sheila übernehmen könnte?
 
  • shayna0110
Habt ihr denn mal in Niedersachsen nach einem Tierheim geschaut??
 
  • hellraiser
vielleicht sollte das tierheim in dem shiela sitzt seine bitte sie aufzunehmen mal durch den e-mail verteiler schicken an alle tierheim außerhalb bayerns. ich befürchte im internet geht sowas gnadenlos unter...
 
  • Budges66482
Gibt's denn wirklich nicht wenigstens ein TH, das die arme Sheila übernehmen könnte?

Sorry, mal ganz ehrlich. Die Hündin kommt nicht mit Artgenossen + Katzen klar, es gab "einen Zwischenfall mit der Großmutter" (was auch immer das heißen mag)... Ich denke da stehen die Chancen schlecht, dass sich ein anderes TH einen solchen Problemfall ins Haus holt (auch wenn mir solche Fälle sehr leid tun, aber man hat als TH selbst genug schwer vermittelbare Hunde).

Fusselchen: Kannst du in Erfahrung bringen, was es mit dem Zwischenfall auf sich hatte?

Geht sie wahllos auf andere Hunde los? Hat man das mal schon genauer getestet, ob es sich vielleicht nur um Leinenaggressionen handelt?
 
  • fusselchen
Da ich nicht zuhause bin; nur ganz kurz:

Ich kenne die Geschichte mit der Grossmutter; so wie sie dem TH bekannt ist und ich kenne Sheila auch seit Jahren und kann genauere Aussagen bezueglich der Vertraeglichkeit machen.

Der Punkt ist:
Ich bin im TH Bayreuth fuer nichts mehr verantwortlich; und kann und will nichts "Offizielles" unternehmen.
Ich bin auch leider die falsche Person um dort Gespraeche mit den jetzigen Verantwortlichen zu fuehren. (Genaueres gehoert nicht hierher)

Ich finde es klasse; dass ihr euch engagiert fuer Sheila :love: ; aber ich kann letztendlich nur sagen: Bitte wendet euch an die Offiziellen des TH. :(

Bzw. schreibt mir eine PN; wenn ihr meinen persoenlichen Eindruck von Sheila hoeren wollt... Ab Anfang September bin ich auch wieder regelmaessiger online. :hallo:
 
  • blackdevil
Hi,

Sheila sucht noch immer nach einem endgültigen Zuhause außerhalb Bayerns.

Gruß Martina
 
  • Marion
Lt. dem befreundeten Tierheim Vielau, die Sheila auch auf der HP vorstellten, ist Sheila vermittelt - Weiß jemand, ob das stimmt?
 
  • fusselchen
Nein, das ist leider nicht richtig.
Wie der Fehler zustande kommt, weiß ich allerdings nicht.

Sheila sucht nach wie vor! :(
 
  • blackdevil
Hi,

Sheila sitzt immer noch im Tierheim.

Gruß Martina
 
  • blackdevil
Hi,

und sie wartet weiterhin.

Gruß Martina
 
  • fusselchen
In diesem Video zum Thema Kampfhunde ist Sheila live zu bewundern:

 
  • blackdevil
Hi,

ein Schubser für die süße Maus.

LG Martina
 
  • blackdevil
...und wartet.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila, Amstaff, *2004 - (BAYERN)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten