Sheila, Amstaff, *2004 - (BAYERN)

fusselchen

15 Jahre Mitglied
Sheila war bereits einmal vermittelt und kam zu uns aus familiären Gründen zurück.
Sheila ist eine sehr liebe, verschmuste, aktive Hundedame, die auch keine Probleme mit (größeren) Kindern hat.
Nur andere Hunde sind etwas problematisch, hier braucht sie eine längere Zeit der langsamen Annäherung. Dann kann Sheila auch Freundschaft schließen.
Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit kann Sheila leider nur außerhalb Bayerns vermittelt werden
Hundeerfahrung, ein einwandfreies Führungszeugnis und solide Lebensumstände sind Voraussetzung zur Vermittlung von Sheila, sowie selbstverständlich das nötige Verantwortungsbewußtesein.
Weitere Auskünfte bei persönlicher Anfrage.

-> siehe:
 

Anhänge

  • Sheila 1.jpg
    Sheila 1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 135
  • Sheila 2.jpg
    Sheila 2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 80
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*
 

Anhänge

  • Sheila_stm_bay_sz.jpg
    Sheila_stm_bay_sz.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 32
schubs dich, süße maus!

wer hat ein plätzchen für unsere kampfschmuserin?

hier nochmal der kontakt:

Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e. V. 1876
Jakobstrasse 120
95447 Bayreuth
Telefon: +49 921 62634
Telefax*: +49 921 514897
E-Mail:
Internet*:
 
ein großer schubs für unsere kleine powerschmuserin!

sie versteht einfach nicht, warum sie schon wieder im zwinger sitzen muss... :(
 
wer hat einen platz für sheila?

sie kann hier in bayern nur mit bestimmten leuten gassi gehen, die beim OA für sie gemeldet sind, und da kommt sie einfach nicht so oft raus wie die anderen hunde... ihr fällt langsam die decke auf den kopf!

und KEIN interessent in sicht! :(

deshalb mal ein zwingerfoto... (sry handyqualität...)
 

Anhänge

  • Sheila2.jpg
    Sheila2.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 64
sheila darf nun wieder zu ihrem besitzer zurück, der sie aus dringenden familären gründen hatte abgeben müssen. :)

also drücken wir alle die daumen, dass sie ein tierheim nie wieder von innen sehen muss!
 
Ich hoffe es sehr für die süße Maus, daß er sie jetzt für immer behalten kann und es ihr an nichts fehlt....
 
Update:

Sheilas altes Herrchen wollte sie ja wieder zu sich nehmen, es sollte nur noch der Termin ausgemacht werden - und siehe da, er ward nicht mehr gesehen. :unsicher:
Er war nirgends mehr erreichbar und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Dafür hat Sheila aber jetzt Interessenten aus Sachsen, die sie wohl auch schon kennengelernt haben.

Es heißt also: Daumen drücken! :)

Ich werde weiter berichten, wie es mit unserer Schnute weitergeht!
 
Ich drücke ganz feste die Daumen!

Und was ich dem alten Besitzer wünsche, sag ich lieber nicht...
 
Sheila ist heute nach Sachsen umgezogen! :)

Wir hoffen, dass in der Probezeit alles gut läuft und sie endlich für immer ein Zuhause gefunden hat!
 
*daumenganzfestdrück* für Sheila, alles Gute und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Die Tage kam eine Mail aus Sheilas neuem Zuhause!
Sheila hat die Couch erobert und buddelt sich fröhlich durch die Felder - es scheint zu klappen! :)
 
Dies sind immer die schönsten Nachrichten in der Tiervermittlung :love:.

Evi u. Schoko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila, Amstaff, *2004 - (BAYERN)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
922
Grazi
rottilena
nachtrag: hatten gestern jemand da, der sich die hündin angesehen hat zwecks rassebegutachtung etc.pp. dabei ist rausgekommen, daß die kleine ein immenses problem mit sämtlichen hunden hat, also auch rüden. darum suchen wir jemanden, der bereit ist, mit ihr langsfristig zu arbeiten und sie in...
Antworten
1
Aufrufe
822
rottilena
rottilena
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
725
Marion
Zurück
Oben Unten