Shay und Bab's Tag

L

la loca

... wurde gelöscht.
Heute hat shay und seine Hündin ihren Tag.

Drücke beiden alle Daumen und Jeanny ihre vier Pfoten.

*überdieschulterspuck*

Ich liebe Euch beide
la loca
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hurra*
Shay und Baby haben bestanden.

*shayundbabyüberdennhaufenknuddelundabschlabber*

*freu*

la loca
 
Herzlichste Glückwünsche *freumit*.

Ich schieb mal zum Gratulieren in Wesenstest!

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Glücklichen
smile.gif


watson
 
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns
Raceman und Anhang
 
an la loca, raceman, shevoice und watson

danke für´s daumen drücken. hat geholfen


shay und baby
 
Hallo Shay,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!! *schweineohrzubabywerf*

Hat sie nun endlich MK-Befreiung??

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN RIESEN LECKERLIE FÜR DAS HUNDI!
biggrin.gif
biggrin.gif



Auch eines an das Herrchen!
wink.gif



HEHE


Liebe freuende Grüsse




blackbat.gif
Julia, Merlin und Kira
blackbat.gif


laghost.gif
[email protected]
laghost.gif


Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Shay hat gestern seine und Baby's Plakette erhalten,
jetzt Daumendrücken für Maulkorbbefreiung.

la loca
 
Für die MK-Befreiung drücken wir alle Daumen und Hundepfoten !!!

Vera und Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Auch von Straw einen Glückwunsch und für den Wuff einen laaaangen Ochsenziehmer bitte.
wink.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shay und Bab's Tag“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
*schreiwech bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die...
Antworten
1
Aufrufe
359
dog-aid
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
L
Dagmar
Antworten
32
Aufrufe
831
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Auch hier noch alles Gute nachträglich :hallo:
Antworten
43
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten