Seminar mit Bart Bellon

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Einige von Euch wollten sich doch sowas mal ansehen, bitte hier ein Seminar in SH

Endlich auch im Norden !
Seminar Bart Bellon " Mit Zuckerbrot und Peitsche "

Moderne Hundeausbildung mit Leine und E-Gerät
tierschutzgerecht, human aber effektiv !

Seminarinhalte:
in Theorie und Praxis
o Aufbauarbeit bei Junghunden
o Aufbauarbeit in der Unterordnung und im Schutzdienst
o Korrekturen in der Ausbildung
o Absicherung in der Unterordnung und im Schutzdienst
o Zweckmäßiger und tierschutzgerechter Einsatz des Teles
bei Aufbau und Absicherung
o Wie lernt ein Hund
o Analyse und Problembehandlung bei vorgestellten Hunden
o Verbesserung von Griffverhalten

Ort:
Oldenhütten ( bei Neumünster )
Schleswig-Holstein

Zeit:
Sa. 24.08.02 von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr
So. 25.08.02 von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr

Seminargebühr:
für 2 Tage 75 Euro incl. 2 anständigen Mittagessen

Anmeldung:
Thomas Schwellnus und Regine Gießmann
0173 / 9554898 oder [email protected]


Um möglichst viel Praxisarbeit machen zu können, sollten so viele wie möglich ihre Hunde mitbringen - selbstverständlich auch Welpen und Junghunde.
Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch viel Freude, neue Erkenntnisse und vor allem die gewünschte Hilfestellung bei Problemen mit Eurem Kameraden Hund !



Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*überleg*

Interesse hätte ich ja auch. Aber... ZU WEIT! *schrei*




Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Kira, ich könnte Dich ggf. mitnehmen wenn Du magst

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Nein, ich werde nicht dabei sein. Wenn geh ich evtl. mal hier bei uns hin. Im Juli soll bei uns wieder eines stattfinden, bin mir aber noch nicht sicher ob ich hingehe.

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Bist du denn 100%ig dort??? @GHOST


Das wäre ja toll. Ich wollte eigendlich gar niht mehr in dieses Thema hier reingucken weil es für mich gestrichen war... Ich lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen.


Ghost: Telefonieren / Mailen wir mal, ok?

Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Yep Kira ... wenn ich mich endlich mal aufraffe mich ans Tele zu schwingen!
biggrin.gif


Also, wenn ich nicht zu dem Bayern-Seminar fahre werde ich garantiert zu dem hier genannten BB Seminar fahren, und dann kannst Du gerne mit mit gemeinsam fahren!

Bequatschen wir dann aber am Tele, gell?!
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminar mit Bart Bellon“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

zecke_sls
Soweit ich weiß, ist das ein freies Seminar. Sa ist UO und So SD. Also die NePoPo Methode sollte man schon kennen, bevor man daran teilnimmt. Bei Tobias Oleynik heisst es zum Beispiel auch, man muss vorher Zuckerbrot und Peitsche besucht haben, bevor man den zweiten Teil macht. Allerdings waren...
Antworten
6
Aufrufe
3K
zecke_sls
zecke_sls
H
...bitte die Beiträge nicht doppelt einstellen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Alexis
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Zurück
Oben Unten