Bart Bellon Seminar

zecke_sls

10 Jahre Mitglied
Am kommenden Wochenende, also 23. und 24.8.13 findet beim VDH Ludwigsburg ein Bart Bellon Seminar statt. Leider kann nun die Schwester meiner Freundin doch nicht daran teilnehmen. Also wenn jemand Interesse daran hat, ihren Platz einzunehmen, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Kosten würden sich auf 50€ belaufen (kostet eigentlich 100€).
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi zecke_sls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
VPG. Also UO+ Schutzdienst. Motivation, Kontrolle, Arbeitsmethoden.
Ist es eins aus einer Reihe Zecke, oder ein "freies" Seminar? Also wie ist der Titel? Weil bei manchen Bellonseminaren braucht man ja besuchte Vorseminare.
 
Soweit ich weiß, ist das ein freies Seminar. Sa ist UO und So SD. Also die NePoPo Methode sollte man schon kennen, bevor man daran teilnimmt. Bei Tobias Oleynik heisst es zum Beispiel auch, man muss vorher Zuckerbrot und Peitsche besucht haben, bevor man den zweiten Teil macht. Allerdings waren bei step by step auch Leute ohne Vorkenntnisse und sie durften bleiben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bart Bellon Seminar“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Yep Kira ... wenn ich mich endlich mal aufraffe mich ans Tele zu schwingen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also, wenn ich nicht zu dem Bayern-Seminar fahre werde ich garantiert zu dem hier genannten BB Seminar fahren, und dann kannst Du gerne mit mit gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ghostface
G
H
...bitte die Beiträge nicht doppelt einstellen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Alexis
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
zecke_sls
"Einmaliger Dämpfer" reicht aber leider nicht. ;)
Antworten
57
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten