Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Mitbringsel...Adventskranz mal anders.
    Schal gestrickt um einen Ring aus Styropor und etwas Deko..et voilá :)
    Ich hoffe er gefällt.

     
    #4801 bxjunkie
  2. Die Idee find ich richtig gut,die merke ich mir mal für´s nächste Jahr.
    Die Deko ist jetzt nicht so meins,aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
     
    #4802 Peewee
  3. Kann man je nach Geschmack noch abwandeln.
    Die Grundidee find ich klasse, mal was ganz anderes!
     
    #4803 golden cross
  4. Ja deshalb hoffe ich ja auch das es gefällt..ich bin da unsicher. Aber gut, wenn es nicht passt landet es eben im Keller :lol:
     
    #4804 bxjunkie
  5. Ich finds schön. :)
     
    #4805 guglhupf
  6. So nach dreimaligem verklicken noch ein Post hinterher :lol:
    Danke sehr :fuerdich:
     
    #4806 bxjunkie
  7. Es sah in echt übrigens noch deutlich anders aus... auf den Bildern wirkt es auf mich Ton in Ton hellblau.

    Dabei ist es mehrfarbig - der Schal grau(-blau), die Kerzen weiß. Für mich deutlich ansprechender als das Bild. Wollte ich grad nochmal losgeworden sein. :hallo:
     
    #4807 lektoratte
  8. Danke :) Ich weiß nicht ob es bei der Beschenkten auch so gut ankam :lol: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber gut, sie hat ja einen großen Keller :D
     
    #4808 bxjunkie
  9. Ich denke schon - die mag ja an sich Schnickes. Notfalls wird es halt zerlegt und neu verbastelt. :mies:
     
    #4809 lektoratte
  10. Genau! So lang ich es nicht sehe ist alles gut :lol:
     
    #4810 bxjunkie
  11. Upcycling sozusagen? :D
    Nein, soweit wird es nicht kommen.

    Apropos Upcycling und Schnickes...
    Jetzt tut's mir leid, daß ich meine Tetra-Pak-Stadt verschenkt hab. Die Häuschen machen so schönes Licht.
     
    #4811 sleepy
  12. Nochmal basteln :yes:
     
    #4812 golden cross
  13. Ja, ich denke auch schon drüber nach. :)
     
    #4813 sleepy
  14. "Schau mal, ist die Wolle nicht toll? Musste ich sofort kaufen in der Hoffnung, daß DU mir einen schönen, kuschlig-warmen Loop draus machst."
    Sprach's, klimperte mit den Wimpern - und drückte mir EIN (!) Knäuel dicke Wolle in die Hand. :eek:
    :gruebel:

    Naja, ein Loop war damit nun wirklich nicht drin, aber mit Ach und Krach hat es für einen warmen "Kragen" gereicht.
     
    #4814 sleepy
  15. Ach so geht das! Klappt klimpern auch virtuell und bei Socken?:flirt::flirt::flirt::flirt:
    Ne Quatsch, meine Ex-Nachbarin wurde schon von mir zum Socken stricken verdonnert, ich bin da echt zu doof für. Zombies kriege ich hin aber bei Socken dreh ich durch..
     
    #4815 wilmaa
  16. :girl_wink:
    Die Wimpernklimperin war meine Mutter. Da konnte ich nicht nein sagen, damit ich demnächst wieder guten Gewissens einen stattlichen "Debbekuche" und jede Menge selbst gekochte Marmelade abgreifen kann... :girl_wink:
     
    #4816 sleepy
  17. Dann ist es ja quasi ein Tauschgeschäft und zudem noch ein nahrhaftes! *Gewinner*
     
    #4817 wilmaa
  18. Endlich geschafft ihn fertig zu basteln. Bashkans Begeisterung hält sich noch in Grenzen.:D
    Ich finde auf dem Bild wirkt er enger, er kann darin essen, Nase schlecken und auch hecheln.
     
    #4818 Romashka
  19. Einer fertig, aber die Augen tausch ich gegen Glasperlen, so
    sind die mir zu winzig. Die anderen drei sind uFOs (unfertige Objekte),
    die Augen und Schnauzen muss ich noch dran bringen.
    Chenilledraht in der passenden Farbe ist bestellt :)
     
    #4819 golden cross
  20. Wie verschenkt man Gurkengläser zu Weihnachten :gruebel:
    So :lol:
     
    #4820 Peewee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden