Selbstgemachtes

Damit kann man sie im Feld oder Wald aufjedenfall nicht übersehen:D;)

Ich beneide ja Menschen die nähen können, ich bin da leider komplett talentfrei
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann könnt ihr im Partnerlook gehen :D

so ein Mädchen hatte dir echt noch gefehlt :lol:
 
Meine Hühnchen kommen :) Frank hat einen Stall gezimmert. Anschließend an die Scheune, wird er mit den alten Backsteinen verkleidet, so dass er sich einfügt. Legenester etc bringen die Hühnchen noch mit.
Mit den Platten war ich wegen Milbengefahr durch die vielen Ritzen nicht so glücklich, aber ich werde den Kalk sehr dick anrühren und innen quasi kalkverputzen.
AB108D01-FC01-421D-B5C7-1B59F882B782.jpeg
 

Anhänge

  • 6F4236FB-5013-4569-A244-4C8303E083E5.jpeg
    6F4236FB-5013-4569-A244-4C8303E083E5.jpeg
    261,5 KB · Aufrufe: 36
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten