Selbstgemachtes

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Tag.
Meine Name ist sleepy - und ich bin süchtig. :eek:

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aufhören, Teebeutel-Tütchen zu verbasteln. Obwohl ich keine Ahnung habe, was ich mit all den Sternen anfangen soll, finde ich kein Ende. Es macht solchen Spaß. :)

Vielleicht dekoriere ich meine Weihnachtspost damit? Zur Not verschenke ich sie an meine Mutter. Mütter müssen Bastelarbeiten ja immer aufhängen... :D

Fotor_157079420758274.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Guten Tag.
Meine Name ist sleepy - und ich bin süchtig. :eek:

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aufhören, Teebeutel-Tütchen zu verbasteln. Obwohl ich keine Ahnung habe, was ich mit all den Sternen anfangen soll, finde ich kein Ende. Es macht solchen Spaß. :)

Vielleicht dekoriere ich meine Weihnachtspost damit? Zur Not verschenke ich sie an meine Mutter. Mütter müssen Bastelarbeiten ja immer aufhängen... :D

Anhang anzeigen 225352

Die sehen toll aus!
 
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mit Teetrinken nicht schnell genug hinterher komme, um den Materialfluß am laufen zu halten. :rolleyes:
:mies:
 
Guten Tag.
Meine Name ist sleepy - und ich bin süchtig. :eek:

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aufhören, Teebeutel-Tütchen zu verbasteln. Obwohl ich keine Ahnung habe, was ich mit all den Sternen anfangen soll, finde ich kein Ende. Es macht solchen Spaß. :)

Vielleicht dekoriere ich meine Weihnachtspost damit? Zur Not verschenke ich sie an meine Mutter. Mütter müssen Bastelarbeiten ja immer aufhängen... :D

Anhang anzeigen 225352
Ich würde damit etwas dekorieren, vllt kann man sogar einen Kranz draus machen? Es gibt doch diese Kranzdinger aus Styropor, da könnte man sie dran kleben, vllt noch mit etwas Tannengrün oder Kügelchen dazwischen.
 
Aus Speckstein? Und was sind die roten Steinchen?

Sieht jedenfalls nach viel Arbeit aus. :)
 
Ja genau aus Speckstein. Die roten Steine hab ich mal in nem Dekoladen gekauft, ist schon länger her. Sind so eine Art Glassplittersteinchen.
Ist es auch:lol:
Deswegen und weil ich erst nicht so zufrieden war, lag das auch so halb fertig ne Weile nur rum:tuedelue:.
Erst jetzt hab ich die Form etwas ausgebessert und es beklebt.
 
Ich bin neuerdings dem Häkeln verfallen. Hat was sehr meditatives. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den eigentlich für meine Mutter zum Geburtstag gemachten Schal so schön finde, dass ich selbst so einen will und es die Wolle in den Farben gerade nicht mehr gibt :D
 
Ich bin neuerdings dem Häkeln verfallen. Hat was sehr meditatives. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den eigentlich für meine Mutter zum Geburtstag gemachten Schal so schön finde, dass ich selbst so einen will und es die Wolle in den Farben gerade nicht mehr gibt :D

Wenn die Zeit bis zum Geburtstag langt,
einen Neuen für die Mutter stricken ?

Mich stresst häkeln im Moment, ich komm laufend mit
dem Zählen durcheinander.
Wie oft ich schon aufgedröselt hab, habs mal zur Seite gelegt.
Bringt dann einfach nix.
Den Regenmantel von Robin dafür fertig genäht, muss nur noch
den Kleinen überreden sich in dem Teil zu zeigen.
 
Ja, hab schon neue Wolle bestellt, meine Mutter bekommt den jetzt in ner etwas anderem Farbe, die eh besser zu ihrem Zeug passt.

Ich finds tatsächlich voll entspannend, obwohl ich immer wieder mal was aufdröseln muss, wenn ich was neues ausprobiere oder mich verzähle. Aber die Tätigkeit an sich macht mir so viel Spaß, dass mich das kaum stört. Und ich mags, dass man nix außer Wolle und Nadel braucht, das hält mich grad vom Modellieren ab, das ist immer so vergleichsweise aufwendig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten