Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. :sarkasmus:
     
    #4721 Vrania

  2. Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Ameisenbär und Hund, aber ich mags :mies:
     
    #4722 Vrania
  3. Ich auch :)
     
    #4723 guglhupf
  4. Ich auch, das ist voll niedlich! :love:
     
    #4724 lektoratte
  5. es sieht aus wie das Sams :) :love:
     
    #4725 bxjunkie
  6. Nee - das ist klar ein Erdferkel...

    [​IMG]
     
    #4726 lektoratte
  7. Endlich wissen wir, wo das Sams herkommt. :dafuer:
     
    #4727 guglhupf
  8. :mies::toll:
     
    #4728 Vrania

  9. Ich hab echt Spaß am Modellieren gefunden und mit nicht lufttrocknendem Fimo ist es auch viel angenehmer. Das war der erste Versuch, auf den ich allein schon deshalb stolz bin, weil er stehen kann ohne zusammen zu brechen :mies: Versuch Nummer 2 ist eine Art Gandalf, also ein Zauberer mit viel Bart und Haar :sarkasmus: Der ist allerdings beim Backen zerfallen und hat seine Hände und seinen Stab verloren, da muss ich warten bis mein Bake and Bond hoffentlich nächste Woche zum Kleben kommt.

    Ich weiß, ich hab keinerlei Talent, so wie bei allem Künstlerischen, aber es ist einfach ein total entspannter Zeitvertreib. :tender:
     
    #4729 Vrania
  10. Bitte mehr davon :applaus:
     
    #4730 guglhupf
  11. Klar, ich spamme euch weiter zu :sarkasmus:
     
    #4731 Vrania

  12. Du kannst aus Draht ein Gestell bauen, um den Du die Figur dann
    dann baust. Geht eigentlich bei allen Modelliermassen die ich kenne.
    Schau mal hier :

    Er zeigt Schritt für Schritt wie eine Figur aufgebaut wird.
    Mit einem Unterbau läuft man keine Gefahr, dass was abfällt oder
    umknickt.
    Zudem "backt" er die Figuren zwischendrin um nichts zu
    zerdrücken. Da gibts noch andere "Bauanleitungen ".
    Mir gefallen Deine Werke :respekt:
     
    #4732 golden cross
  13. Ja, die haben eh ein Gestell aus Draht und Alufolie, aber der Draht ist zu dünn. Hab schon dickeren bestellt. Bei der zerfallenen Figur waren es die sehr dünnen Ärmel vom Gewand, an denen ich die Hände nicht mehr richtig fest bekommen hab. Hätte das ganze etwas größer machen sollen, dann wärs nicht so fitzelig gewesen. Danke :)
     
    #4733 Vrania
  14. Also bemalt isser schon ganz süß :D

     
    #4734 Vrania
  15. Total niedlich
     
    #4735 kitty-kyf
  16. Er hat noch nen Kumpel bekommen :sarkasmus: Sorry für mein Gespamme.

     
    #4736 Vrania
  17. Mach ruhig weiter, ich finde die Klasse! Würde sie sogar kaufen :D
     
    #4737 Romashka
  18. Danke :rotwerd: Ich finde auch, dass es langsam besser wird, ich merke jetzt, dass es eher Übung als großes Talent braucht :)
     
    #4738 Vrania
  19. Eine alte Tüte Kichererbsenmehl gefunden und seit Ewigkeiten mal wieder Leckerchen gemacht. :)

    Leberwurst- Blut- Dinkel

    Thunfisch- Kichererbse- Kurkuma

    Feta- Kichererbse- Honig
     
    #4739 Crabat
  20. Gibts davon Bilder ?
    Und wie sie gemacht werden ?
     
    #4740 golden cross
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden