Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Ja, da gibt es sooo tolle Sachen... aber der Transport halt... andererseits bin ich durchaus dankbar... wenn der GG nun auch noch mit Möbeln anfangen würde... :uhh: :lol:
     
    #4701 lektoratte
  2. Heute hats mir die Sägeblattabdeckung der Kreissäge entschärft. Hab mir mal auf die Schnelle ne Neue gezeichnet und aus Sperrholz gefräst. Vorher:



    Nachher:

     
    #4702 HSH Freund
  3. Meine ersten selbst gemachten Mützen
     
    #4703 Romashka
  4. Hab mal wieder Keramik bemalt. Diesmal African Mood!
     
    #4704 Lanzelot
  5. Hmm ich habe eine Babymütze.. jetzt fehlt nur ein Baby, das sie tragen kann :sarkasmus:
     
    #4705 Romashka
  6.  
    #4706 Romashka
  7. Entspannender Zeitvertreib :)

     
    #4707 Crabat
  8. Wow, die sind toll!
     
    #4708 Lanzelot
  9. Der Stoffrest ist endlich gekommen und Robin bekam zum geerbten Halsband die passende Leine.
    Der Ring in der Handschlaufe dient dazu, dass man ihn am Halsband in den
    Karabinerhaken einhängen kann und die Leine ist verkürzt und baumelt nicht herum.
     
    #4709 golden cross
  10. Da geht dein Hund aber sorgsam mit seinem Zeug um, dass du mit so feinen Sachen rausgehen kannst.;)
     
    #4710 Lanzelot
  11. Tigger ging sorgsam mit seinem Zeug um, Robin eher so gar nicht :tuedelue:
    Aber ansonsten ist er aus Zucker, raus will er bei dem Dauerregen nicht,
    nur wenn er müssen muss. Und es staut sich Energie an :eg:
    denn er rennt im Haus wie ein Verrückter, nur Kopfarbeit hilft bei
    dem Wetter nicht.
     
    #4711 golden cross
  12. So, meine Tellerchen sind fertig!
     
    #4712 Lanzelot
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden