Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Selbstgemachtes

  1. Wollte ich auch fragen. Liest sich ja sehr exotisch :)
     
    #4741 bxjunkie
  2. Trocknen noch, alle zusammengeworfen. Ich mach das nicht nach Rezept, die Konsistenz muss stimmen. Wie ein Mürbeteig. Dann im Ofen backen und danach trocknen bei 50 Grad Umluft und mit Löffel in der Ofentür. Wegen der Haltbarkeit.

     
    #4742 Crabat
  3.  
    #4743 Vrania
  4. Niedlich, alle :)
     
    #4744 snowflake
  5. Meine neusten Werke :)

    Mit dem liegenden bin ich tatsächlich mal ganz zufrieden, abgesehen von den zu dünnen Pfoten, mal gucken wies nach dem Bemalen aussieht.
     
    #4745 Vrania
  6. Die neusten Werke

     
    #4746 Vrania
  7. Ich habe auch mal wieder gemalt.....

     
    #4747 Lanzelot
  8. Die beiden Neuen, der bisher mit Abstand Größte und der Kleinste. Leider ist der Große im Ofen angeschmolzen, sonst wäre er echt gut geworden. Jetzt hat er eher Hufe als Pfoten :( Aber immerhin konnte ich ihn überhaupt noch retten.

     
    #4748 Vrania
  9. Mir gefällt gerade, dass sie nicht so perfekt sind. Also ich finde sie wirklich gut.
     
    #4749 kitty-kyf
  10. Danke :rotwerd:
     
    #4750 Vrania
  11. Der neuste "Hund" :D

     
    #4751 Vrania
  12. Drachen finde ich toll!
     
    #4752 Lanzelot
  13. Wahnsinn, von wegen kein Talent :woot:
     
    #4753 golden cross
  14. Danke :rotwerd: Für den ersten Versuch fand ich ihn auch ganz gelungen. Kann ja nicht für den Rest meiner Tage nur Hunde machen :sarkasmus: Das Regal quillt eh schon über.
     
    #4754 Vrania
  15.  
    #4755 Vrania
  16. So sieht das Eulchen in bemalt aus :)

     
    #4756 Vrania
  17. Wow, sehr toll geworden die Eule! Die Katze daneben hast du uns aber auch noch nicht vorgestellt, oder?
     
    #4757 Sonnenschein
  18. Ne, die hab ich ganz vergessen. Aber die Katze ist ein bisschen sehr verunglückt und sieht mehr aus wie eine Mischung aus Katze und Waschbär :mies:
     
    #4758 Vrania
  19. Die 5 min am Abend die ich Zeit habe...
    so richtig zufrieden bin ich nicht, aber es ist ok:gruebel:
     
    #4759 Romashka
  20. Resteverwertung.
    Was macht man bloß mit altem Stickgarn - außer Sticken...?
    :gruebel:
    Natürlich! :woot: Wolfgang-Petry-Gedenk-Bändchen knüpfen...

     
    #4760 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden