Sehr schöner Pressebericht über TierheimStaff Gino

legolas

15 Jahre Mitglied
Im Wochenblatt Karlsruhe vom 1. August 2007 erschien dieser sehr schöne Bericht über Gino, der schon lange im Tierheim Karlsruhe sitzt.

Autorin Katharina Kulus

Ich habe die Genehmigung der Autorin diesen Bericht im Internet zu veröffentlichen, derArtikel ist als pdf im Anhang.

Gruss
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöner Artikel, allerdings scheint Gino die Umarmung nicht wirklich zu genießen auf dem bild.
Für mich sieht das so aus, als ob er beschwichtigt (züngeln).
 
Sehr schöner Artikel, allerdings scheint Gino die Umarmung nicht wirklich zu genießen auf dem bild.
Für mich sieht das so aus, als ob er beschwichtigt (züngeln).
Nichts gegen dich, aber man kann da auch ein wenig viel reininterpretieren :unsicher:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr schöner Pressebericht über TierheimStaff Gino“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
687
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten