Buddy, wunderschöner, großer Mixrüde, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Buddy, DSH - Golden Retriever Mischling, geb. 2009, männlich, nicht kastriert

Buddy und auch seine Familie hätten sich nach ein paar gemeinsamen Jahren wohl nicht träumen lassen, dass er mal ins Tierheim abgegeben werden muss. Das Glück mit dem menschlichen Nachwuchs sollte eigentlich auch mit dem sonst so kinderlieben Buddy geteilt werden. Dem war leider nicht so. Buddy wurde mehr und mehr eifersüchtig, knurrte das Baby an und schnappte schlussendlich auch nach ihm.


Bei uns versteht er jetzt erst mal die Welt nicht mehr. Es ist momentan schwer seine Aufmerksamkeit zu erlangen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Wir hoffen, dass der imposante, hübsche Rüde nicht lange bei uns verweilen muss.


Buddy teilt sich bei uns den Zwinger mit einer Hündin und einem kastrierten Rüden. Er kann alleine bleiben und ist wie schon geschrieben, in der Regel auch kinderlieb und hat mit kleinen Kindern, die zu Besuch waren nie Probleme. In einen Haushalt mit Kleinkindern werden wir ihn aber nicht mehr vermitteln.


Buddy ist sicher ein angenehmer Begleiter. Lernen Sie ihn einfach mal kennen!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]

 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddy, wunderschöner, großer Mixrüde, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
Wir haben ganz tolle neue Bilder von dem bildschönen Buddy bekommen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
605
Grazi
Grazi
AmStaff Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
361
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
809
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten