Segugio Mix Hündin

Dagi

15 Jahre Mitglied
Vanessa lebt noch in Italien

Liebe Hündin – einfach allein gelassen
Mai 2019: Unser Schatz Vanessa wird nicht gesehen. Offenbar liegt es daran, dass Vanessa früh gelernt hat sich klein und unsichtbar zu machen um bloß nicht aufzufallen. Dabei ist sie eine so liebevolle und unkomplizierte Hündin, die sich sehr nach menschlicher Nähe sehnt. Vanessas Wesen ist sanft, ja man kann sagen zärtlich, genügsam und dabei aber sehr gelehrig. In liebevollen Händen wird sie sicher alles tun um ihren Menschen zu gefallen. Wer schaut genauer hin und entdeckt diese Traumhündin?



Vanessa wurde von einer Tierschützerin allein und verlassen auf einem Parkplatz in Italien gefunden. Vanessa hielt sich dort schon einige Zeit auf, kehrte auf der Suche nach Futter, immer wieder dorthin zurück. Ihr einziger Schutz vor Regen und Kälte waren parkende Autos, unter die sie sich verkroch und ein wenig Ruhe fand. Giovanna, die Tierschützerin vor Ort, brachte Vanessa Futter.
Die arme Hündin fraß dieses dankbar und folgte Giovanna zum Auto. Giovanna konnte Vanessa nicht einfach zurücklassen, nahm sie mit und brachte sie in eine Auffangstation .
Dort leben sehr viele Hunde und den Tierschützern bleibt nicht viel Zeit für die Hunde. Vanessa ist eine sehr liebe, sensible und ruhige Hündin und vermisst so sehr einen Menschen, der sich zum sie kümmert. Vanessa wäre überglücklich, wenn sie ein eigenes Zuhause hätte, wo sie geliebt wird und sie geborgen ist. Wer hat einen Platz frei für diese liebe Seele?

Fotos auf der HP
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Segugio Mix Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Luisa sucht weiterhin ihr eigenes Zuhause...:(
Antworten
3
Aufrufe
2K
KleineLaura05
KleineLaura05
KleineLaura05
Na dann kannst du deinen Neuen Schützling ja auch vorstellen ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
andalima@akira
ich muß ihn nochmal schieben,es ist wichtig
Antworten
2
Aufrufe
600
andalima@akira
andalima@akira
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten