Seelenhund sucht dringend ein Zuhause für immer

Tipp Ze

Gangster ist 7 Jahre alt und braucht dringend ein passendes Zuhause.
Gangster (der aber kein Gangster ist) hat leider aus persönlichen Gründen nach 5 Jahren sein Zuhause verloren. Die letzten Wochen waren für ihn nicht so toll. Er ist total abgemagert und wurde rumgereicht. Durch einen Zufall wurden wir informiert und haben den Hund natürlich wieder bei uns aufgenommen.

Er hat in einer Familie gelebt mit Kindern, Katzen und 2 anderen Hunden. Wir wünschen uns nun aber Menschen mit weniger Trubel. Leute die ihm Sicherheit geben können. Er ist ein liebevoller Hund der einfach verunsichert ist. Wir suchen also Menschen mit großem Herz die sich die Arbeit machen möchten. Denn er soll nun wirklich irgendwo bis zum Ende bleiben dürfen.

Gangster hat ein versteiftes Bein, was komisch aussehen mag ihn aber nicht behindert. Ein ebenerdiges Zuhause wäre aber sinnvoll. Er könnte zu Katzen und zu einer souveränen Hündin.

Wir hoffen sehr, dass es irgendwo die richtigen gibt. Er hat es einfach verdient.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tipp Ze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt?
Wo sitzt er?
Wer vermittelt ihn?(TSV oder TH)
Kastriert?
andere Rüden?
Alter? Rasse? Bilder?

Wichtige Informationen ,die man bei der Vermittlung brauch:hallo:
 
Oh sorry. Hatte meine Anzeige nur kopiert. Hole ich aber sofort nach.

7 Jahre alt
Rüde, kastriert
wir tippen Labrador-Pointer mit großem Anteil Pointer
verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern
keine Probleme beim Autofahren
große Verlassensängste
ist sehr unsicher
braucht souveräne Menschen und stressfreien Haushalt
geimpft, gechipt
möglichst ebenerdiges Zuhause

kam 2008 auf Mallorca. Wurde dort als Welpe geretett. Hat sich 3 Mal das Bein gebrochen. Um es zu retten, wurde es versteift. Er rennt damit und hat sich dran gewöhnt.
Man sieht aber jetzt schon, dass er Treppen schlechter läuft als damals.
Er war damals ein halbes Jahr bei uns in Pflege und kam dann zu einer Familie. Wir hatten ihn vorher schon mal vermittelt und da kam er zurück angeblich mochte er keine Hunde mehr, keine Katzen und keine Kinder. Klar Katzen die draußen weglaufen, da würde er ggf. hinterher. An der Leine pöbelt er. Bei der Familie lebte er mit Katzen, Kindern und nachher noch 2 Hunden (Rüden).

Wer noch mehr wissen möchte, einfach melden.

Vermittlung über Tierschutzverein
Kontakt ist aber die Hundeschule 6 Pfoten

sitzt derzeit bei uns in Pflege in 32312 Lübbecke
 
spesfl.jpg


10zcql0.jpg


974abc.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seelenhund sucht dringend ein Zuhause für immer“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
733
kadde77
kadde77
Zora*❤️
Ich habe bislang 10 Hunde und 5 Katzen begraben. Die Hunde waren zwischen 2,5 und 18 Jahre alt. Ein langsamer erwartbarer Tod und ein Tod von einer Sekunde zur anderen war dabei. Seelenhunde? Waren sie, auf ihre Art, alle. Und es wird immer wieder ein Neuer kommen. Zu unserem Erstaunen tat der...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
akebono
Ich danke Dir. Mehr kann ich jetzt gar nicht dazu schreiben .......
Antworten
43
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Jule03
Mein Beileid! So ein hübsches Mädchen! Irgendwann sieht man sich an einem anderen Ort wieder ...
Antworten
16
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
chrissisteve
:love::love::love:Ich find ihn einfach toll
Antworten
4
Aufrufe
717
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten