AKO, mein Seelenhund

Deine Entscheidung war richtig. Auch wenn es nur ein geringer Trost ist, so hast du ihm sicher einen Gefallen damit getan!
In mitfühlender Trauer wünsche ich dir viel Kraft ...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke Dir für Deinen Zuspruch.

Mich belasten noch immer starke Schuldgefühle und Zweifel.
 
liebe Dagmar!

Vor vielen Jahren am 02.01 musste ich meine Ashley wegen der selben Diagnose gehen lassen- es brach mir das Herz.:heul: Machs gut, Ashley

Aber bitte habe keine Schuldgefühle - ich arbeite als Arztassistentin in der Humanmedizin,lange Jahre habe ich bei einer Neurologin gearbeitet.
Und nicht lange davor ( vor der Diagnose meiner Ashley) hatte ich einen Patienten kennengelernt der eben so eine Diagnose hatte.
als ich ihn das erste mal begegnete war er ein junger kräftiger Mann, ich hab seinen Leidensweg gesehen und miterlebt. Er war zum Schluss nur mehr ein Schatten seiner selbst- und hatte unwahrscheinliche Schmerzen, die trotz intensiver Betreuung und wirklich extremen Schmerzmittel - hochdosiert nicht wirklich halfen. Er konnte nicht mehr gehen, war ans Bett gefesselt und konnte kaum atmen vor Schmerz. Sein einziger Wunsch damals war es nur noch gehen zu dürfen.

Als ich damals die Diagnose bei Ashley erhielt fiel mir der Mann ein und noch heute bin ich dankbar dass ich ihr sowas ersparen konnte.
So sehr es dich schmerzt das dein Shatz nicht mehr bei dir ist- du hast es aus Liebe getan und ihn gehen lassen.
fühl dich verstanden
Lg Ines mit Ginger&Zoe :love:
 
Ich danke Dir.

Mehr kann ich jetzt gar nicht dazu schreiben .......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AKO, mein Seelenhund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
18K
Chrisi
unicorn
nicht gefüttert und nicht reflektierend Regenmantel gebrauchter Zustand Gr 65 55€ incl versichertem Versand oder im Tausch gegen einen Kappa Gr 60:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
751
unicorn
unicorn
unicorn
ich glaub die heißt hier vanessa 87. die hatte den auch bei facebook in einer gruppe drin:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
833
Amparo
Amparo
Taz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Taddel hat mittlerweile viele tierische Kumpels gefunden. Mit (ihm bekannten) Hündinnen wie Rüden kann er im Freilauf toben. Eine ganz besondere Freundschaft ist er mit einer Rottimixhündin eingegangen, die sogar auf seinen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten