AKO, mein Seelenhund

akebono

10 Jahre Mitglied
Gestern musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und habe meinen treuen Freund begleitet von all meiner Liebe vorausgeschickt.

Er sollte an der Wirbelsäule operiert werden, da er Lähmungserscheinungen an den Hinterbeinen hatte.
Das CT zeigte dann aber viele Tumore.
Es gab keine Rettung mehr.

Und so habe ich ihn in Würde gehen lassen bevor sein Leidensweg zu schwer wurde.

Es tut so unendlich weh, meine Welt steht still ..............


Im festen Glauben, dass wir unsere Lieben wiedersehen und Ako mich empfangen wird wenn meine Zeit gekommen ist,

Dagmar
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dagmar, das tut mir sehr leid :trost1:
Es war sicher die richtige Entscheidung im Sinne des Hundes.
Machs gut, Ako :heul:
 
Oh Nein Dagmar wie schrecklich :( Das tut mir sehr sehr leid und ich kann es dir so nachempfinden wie es dir nun geht...ich drücke dich aus der Ferne ganz feste und wünsche Dir viel Kraft...für Ako hast du richtig entschieden, auch wenn das den Schmerz nicht weniger schlimm macht...

Gute Reise Ako ins Land hinter der Regenbogenbrücke...
13148784lo.gif
 
Dagmar, das tut mir sehr leid :( du warst für Ako in seinen letzten Stunden da, nun kann er frei über die Wiesen laufen und über dich wachen.
 
Es tut mir sehr leid, aber ich denke ganz fest das er Deine Liebe sicher gespürt hat und das Du nur das beste für Ihn wolltest.
Wiedersehen Ako und grüße meine Maus Bella ....
 
Mein herzliches Beileid. Ich kann dir nachfühlen, wie schwer dieser Schritt gewesen sein muss.
Gute Reise Ako :(
 
Es tut mir sehr leid.

Diesem Schritt mußte ich bei meinem Yannik auch gehen, es tut unendlich weh :(
 
Dagmar, das tut mir sehr leid! Ich würde gerne etwas schreiben aber helfen tut es dir, bei deinem Schmerz, nicht.
Deswegen.... lauf und sei frei Ako!
 
Es tut mir fuer dich sehr leid, dein hund gehts jetzt wunderbar. Viel kraft.
 
Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme.

Tief traurig
Akos Frauchen Dagmar
 
lieben bedeutet loslassen - manchmal sogar so weit loslassen, dass der andere nicht mehr da ist .....

die Entscheidung zu treffen, wann ein Hundeleben für (m)einen Hund nicht mehr lebenswert ist, gehört zu den schwersten im Hundehalter-Dasein, denn nur zu gerne wird jedes Schwanz-wackeln als gutes Zeichen wahrgenommen
hier an der Realität zu bleiben ist mitunter sehr schwierig und hart ....

viel Kraft für die nächste Zeit, Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AKO, mein Seelenhund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
18K
Chrisi
unicorn
nicht gefüttert und nicht reflektierend Regenmantel gebrauchter Zustand Gr 65 55€ incl versichertem Versand oder im Tausch gegen einen Kappa Gr 60:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
755
unicorn
unicorn
unicorn
ich glaub die heißt hier vanessa 87. die hatte den auch bei facebook in einer gruppe drin:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
836
Amparo
Amparo
Taz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Taddel hat mittlerweile viele tierische Kumpels gefunden. Mit (ihm bekannten) Hündinnen wie Rüden kann er im Freilauf toben. Eine ganz besondere Freundschaft ist er mit einer Rottimixhündin eingegangen, die sogar auf seinen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten