Schweiz - Kt St Gallen: Autodieb tötet auf Flucht zwei Hunde

Salvation

15 Jahre Mitglied
Nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd hat die Polizei am Dienstag in Gossau SG einen Autodieb gestellt. Auf der Flucht überfuhr der 40-jährige Schweizer zwei Hunde. Das Auto hatte er bereits vor drei Tagen in St. Gallen entwendet, teilte die Polizei mit.



:heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - Kt St Gallen: Autodieb tötet auf Flucht zwei Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manitou
Hallo, wie zu erwarten war, wird auch hier über ein neues Hundegesetz diskutiert. "Dank" dem Vorfall in Uznach. Wir glaubten uns hier im Kt. St. Gallen in "Sicherheit":hmm:. Können wir wirklich nur hoffen, dass alle einsichtig und vernünftig handeln. Die Hofnung stirbt ja...
Antworten
0
Aufrufe
607
Manitou
lucky_luke
Wäre in St.Gallen selber gewesen.. Schade. Aber evt für's nächste Mal
Antworten
6
Aufrufe
951
prisca
Bulligang
Dieses Jahr besonders viele Züchter, über 4000Züchter sind angemeldet, weil der Kynologische Verein Jubiläum Feiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Wir sind auch dabei mit einem tollen Hundemode Stand in der Hallo 9, falls uns jemand besuchen möchte:D
Antworten
0
Aufrufe
470
Bulligang
Bulligang
K
Antworten
2
Aufrufe
599
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
829
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten