Animalia in St.Gallen Schweiz 17. + 18. Mai

Bulligang

15 Jahre Mitglied
Dieses Jahr besonders viele Züchter, über 4000Züchter sind angemeldet, weil der Kynologische Verein Jubiläum Feiert.



PS: Wir sind auch dabei mit einem tollen Hundemode Stand in der Hallo 9, falls uns jemand besuchen möchte:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulligang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animalia in St.Gallen Schweiz 17. + 18. Mai“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
714
sleepy
sleepy
Salvation
Ist das die Mail-Adresse der einen erwähnten Politikerin: barbara at keller-inhelder.ch ? Man könnte sich unter dieser Mailadresse beschwerern und Protestmails versenden
Antworten
24
Aufrufe
2K
The Martin
T
prisca
wir waren auch da, aber erst gegen 14.30Uhr, da waren die Bulltierrier schon vorbei. Wir haben dann nur noch zwei gesehen, die Sieger und der Tricolor Bulli. Die Staffs haben wir leider auch verpasst. Echt schade, trotzdem haben wir einige an Kampfschmusern gesehen.:D:D
Antworten
19
Aufrufe
867
Bulligang
Bulligang
prisca
Schubs.. Am Samstag ist es soweit.. :D @sleepy Wie siehts aus.. Kommt ihr auch?
Antworten
14
Aufrufe
677
prisca
prisca
Salvation
Ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl! :)
Antworten
3
Aufrufe
629
The Martin
T
Zurück
Oben Unten