Tiermesse Animalia setzt sich für Kampfhunde ein

Salvation

15 Jahre Mitglied
Hunde haben wegen der Kampfhunddebatte heute in der Schweiz ein Imageproblem: Die Organisatoren der Tiermesse Animalia in St.Gallen wollen dies mit einem Hundeballett ändern...

Mehr dazu:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich super, dass sich die Animalia so einsetzt!
 
unten rechts neben dem Artikel kann man abstimmen: Wie wichtig ist diese Story?

unwichtig bis sehr wichtig ist möglich, wir fanden diesen Text sehr wichtig :hallo:
 
Ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiermesse Animalia setzt sich für Kampfhunde ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mighty344
Papillions und phalene finde ich feine hunde, die exemplare die ich kannte waren tapfer und flink.
Antworten
4
Aufrufe
817
toubab
Farina09
Jajaja dem kann ich mich nur anschließen:love:!!
Antworten
33
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Fritz
also letztes Jahr war ich ja auch enttäuscht. aber dieses Jahr fand ich zwar den Eintritt und Parkplatz zu teuer, aber die Messe ansich fand ich dieses Jahr schön :) nich tsoooo viele Ramschstände wie letztes Jahr, man konnte durchaus ein Schnippchen schlagen und handeln. habe viel Knabberzeug...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Ludwig
milo18
Vom 29.10. - 31.10.10 findet wieder die Heimtiermesse in der arena Berlin statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
milo18
C
Ach ok dann hab ich die falsche angelabert *lach* Die Hunde waren es definitiv^^
Antworten
26
Aufrufe
2K
onda
Zurück
Oben Unten