TIERisch gut – Haustiermesse Karlsruhe

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mighty344 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja cool, bin auch dort :) Nur unschlüssig an welchem Tag oder vielleicht doch an beiden...
Bist du auch nur zum gucken dort oder stellst du aus?
 
Bin am Samstag da, Papillons gucken, Beißwürste für den Verein kaufen und einfach mal rumschlendern. Ausstellen muss ich mit meinem nicht zuchttauglichen Tierchen GsD nicht :).
 
Papillions und phalene finde ich feine hunde, die exemplare die ich kannte waren tapfer und flink.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TIERisch gut – Haustiermesse Karlsruhe“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
jasminchen
Genau das hab ich gemeint!!! Vielen Dank!!!Ich möchte keinesfalls das die Tiere von dem Verein nicht in Pflegefamilien aufgenommen werden,möchte nur das sie danach (und das ist nicht zuviel verlangt) in gute und verständnisvolle Hände vermittelt werden,nicht rumgeschupst werden und die Liebe und...
Antworten
22
Aufrufe
3K
jasminchen
jasminchen
felis
Ja, leider braucht man für sowas auch Wissenschaft. Da die Wissenschaftler sich in diesem Fall die Mühe gemacht haben, es zu untersuchen, gehe ich davon aus, dass ihnen selbst auch etwas an dieser Thematik liegt. Wenn du einem Nerzfarmbetreiber mit "gesundem Menschenverstand" kommst, winkt der...
Antworten
4
Aufrufe
545
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Podifan
also, ich finde ja auch : eine Katze mit Weihnachtsmütze - unfassbar und das mitten in Deutschland man sollte endlich ein Gesetz zum Schutze der Bevölkerung vor weihnachtsmützentragenden Katzen erlassen ! Bevor es zu spät ist. Denkt denn keiner an die Kinder ?
Antworten
8
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
hard-boiled
Genau das mein ich ;) Andere deswegen anprangern, aber dann selber ,wenn auch auf anderen Wegen, nicht konsequent sein und es selbst nicht durchziehen. So Einseitig-denker/ -leber die aber laut und öffentlich rumpupen, sind mir immer irgendwie suspekter als diejenigen,denen sie da so herzhaft...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Muckel
Zurück
Oben Unten