Animalia St. Gallen - fragwürdige Veranstaltung?

Aus Kostengründen?!? Gehts noch?!? :hammer:

Auf unsere gestrigen Emails haben wir natürlich auch noch nichts gehört....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reaktion aus dem St.Galler Tagblatt, geschrieben vom Chefradaktor!!!

Salzkorn
Hunderassen wie Staffordshire Terrier, Rottweiler oder Mastino
Napoletano an der St. Galler Animalia: Sind das nicht Kampfhunde? Au
fein, denkt sich da die gewiefte Politikerin: Den Skandal lasse ich
mir nicht entgehen. Kantonsrätin Barbara Keller aus Jona jedenfalls
macht Schlagzeilen mit ihrem Ausspruch: «Ebenso gut könnte man
Handgranaten prämieren.»
Ganzer Text unter: ( )
(->Tschuldigung, hatte vergessen dass man keine ganzen Medienberichte posten darf.. )

-Ah ja, auf den Beitrag in 20min hin, haben wir auch einen Leserbrief erfasst.. Auf Antwort wartet man aber wahrscheinlich vergebens.
Ich denke dass im Kanton Thurgau ebenfalls eine Befreiung kommen würde. Natürlich hoffe ich jedoch dass es gar nie so weit kommt.
 
Ich liebe diesen auch!!! Und das von St Gallen....:D
 
Ist das die Mail-Adresse der einen erwähnten Politikerin:

barbara at keller-inhelder.ch ?

Man könnte sich unter dieser Mailadresse beschwerern und Protestmails versenden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animalia St. Gallen - fragwürdige Veranstaltung?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
714
sleepy
sleepy
Bulligang
Dieses Jahr besonders viele Züchter, über 4000Züchter sind angemeldet, weil der Kynologische Verein Jubiläum Feiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Wir sind auch dabei mit einem tollen Hundemode Stand in der Hallo 9, falls uns jemand besuchen möchte:D
Antworten
0
Aufrufe
471
Bulligang
Bulligang
prisca
wir waren auch da, aber erst gegen 14.30Uhr, da waren die Bulltierrier schon vorbei. Wir haben dann nur noch zwei gesehen, die Sieger und der Tricolor Bulli. Die Staffs haben wir leider auch verpasst. Echt schade, trotzdem haben wir einige an Kampfschmusern gesehen.:D:D
Antworten
19
Aufrufe
867
Bulligang
Bulligang
prisca
Schubs.. Am Samstag ist es soweit.. :D @sleepy Wie siehts aus.. Kommt ihr auch?
Antworten
14
Aufrufe
678
prisca
prisca
Salvation
Ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl! :)
Antworten
3
Aufrufe
630
The Martin
T
Zurück
Oben Unten