Animalia SG Schweiz 16. - 17. Mai 2009

prisca

15 Jahre Mitglied
"Die Animalia St.Gallen versteht sich als Plattform für Tierfreunde im allgemeinen und Tierhalter und Züchter im Besonderen. Sie ist eine attraktive Erlebnis- und Informationsmesse mit züchterischen Highlights für Familien, für gross und klein, für jung und alt."


Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen, evt hat hier jemand auch noch Lust dazu?! Wäre schön sich da zu treffen!!

Gruss
Prisca
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus WT, von der "anderen Seite". :D

Die letzten Jahre waren wir eigentlich immer da, aber da wir jetzt hundelos sind :( - mal sehen.
 
Ich sonst auch, aber ich bin im Moment noch hin- und hergerissen zwischen regelrechtem "Hundeentzug", verbunden mit dem Bedürfnis, endlich mal wieder Hunde um mich zu haben und anzufassen, und diesem komischen "Was soll ich denn da?"-Gefühl. :(

Ich denke, die endgültige Entscheidung fällt relativ spontan.
Wenn, dann aber eher Samstag.
 
Ich werde wohl am Samstag hingehen.. Aber bin mir noch am überlegen ob Jack das noch mitmacht oder ob es ihm wohler ist Zuhause. Bis jetzt hatte er nie Probleme, aber Opi wird auch nicht jünger..

@sleepy
Wäre toll dich mal kennen zu lernen!!! :hallo:
 
So?
Na dann halte mal Ausschau nach einer dicken, bebrillten Frau, die einen gaaaanz komischen Akzent hat... :D
 
Kein Problem, ich frag mich dann einfach mal durch, hat ja nie so viele Leute :D
 
Stimmt. :lol:
Aber mich findest du immer da, wo's knubbelige Hunde oder wat zu ESSEN gibt... :cool:
Das macht es schon mal etwas leichter.
 
Oder ich lasse ich einfach ausrufen. "Ich suche Sleepy aus dem KSG Forum. Man findet sie am ehsten bei knubbeligen Hunden oder dann an Essensständen. Zudem hat sie einen komischen Dialekt" :lol:

Ich wäre dann die Grosse die rumschlurft mit der Haltung einer alten Hexe.
 
Oh, dann würden wir zwei doch ein wirklich schönes Bild abgeben: die kleine Dicke und die große Hexe... :D
 
Herrlich! Du siehst wir müssen und unbedingt da treffen, einfach nur um die Massen zu belustigen! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animalia SG Schweiz 16. - 17. Mai 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulligang
Dieses Jahr besonders viele Züchter, über 4000Züchter sind angemeldet, weil der Kynologische Verein Jubiläum Feiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Wir sind auch dabei mit einem tollen Hundemode Stand in der Hallo 9, falls uns jemand besuchen möchte:D
Antworten
0
Aufrufe
467
Bulligang
Bulligang
calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
711
sleepy
sleepy
Salvation
Ein dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl! :)
Antworten
3
Aufrufe
624
The Martin
T
Salvation
Ist das die Mail-Adresse der einen erwähnten Politikerin: barbara at keller-inhelder.ch ? Man könnte sich unter dieser Mailadresse beschwerern und Protestmails versenden
Antworten
24
Aufrufe
2K
The Martin
T
prisca
wir waren auch da, aber erst gegen 14.30Uhr, da waren die Bulltierrier schon vorbei. Wir haben dann nur noch zwei gesehen, die Sieger und der Tricolor Bulli. Die Staffs haben wir leider auch verpasst. Echt schade, trotzdem haben wir einige an Kampfschmusern gesehen.:D:D
Antworten
19
Aufrufe
866
Bulligang
Bulligang
Zurück
Oben Unten