Schweinische Witze......

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Diese Witze gehen gerade bei uns in der Firma rum....... :D


Die fünf verschiedenen Penisgrößen:
Klein
Mittel
Groß
Oh mein Gott!
Gibt's den auch in weiß?


In der Hochzeitsnacht sagt die Frau nach zwei Stunden:
"Ich kann nicht mehr!"
Sagt der Mann: "Aber nicht doch. Weiter geht's."
Nach einer weiteren Stunde sagt die Frau wieder:
"Ich kann nicht mehr!"
Doch der Mann sagt, dass es noch weiter geht.
Nach drei Stunden sagt der Mann zu ihr:
"So, nun siehst Du mich zwei Stunden nicht mehr.“
"Wieso", fragt die Frau, "gehst Du frische Brötchen holen?"
" Nein", sagt er, "ich nehme Dich jetzt von hinten."


Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.
Aus dem Zimmer seiner Tochter hört er komische Geräusche.
Besorgt öffnet er die Tür und muss mit ansehen, wie es sich die Tochter mit einer Banane besorgt.
Am nächsten Morgen bindet er die Banane an einer Schnur fest und schleift sie durch die Wohnung.
Die Tochter bekommt daraufhin einen hochroten Kopf und als die Mutter fragt, was das soll meint der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn nur die Wohnung."
 
Also das mit der der Schwiegerbanane ist fast so gut wie der zweite. *lol*
 
:love: Der zweite ist einfach genial,so kann der Tag weitergehen.
Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweinische Witze......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
kannst es nicht lassen, wa? ich schrieb in irgendeinem jagdthema schon mal: auch hier versuchen die jäger, pardon einige jäger, mittels szenario "warte bis die in deinem garten stehen" ängste zu schüren. ich wiederhole mich hier: lass sie kommen. ich bin gerüstet. was mir lieb ist, da kommen sie...
Antworten
5
Aufrufe
553
siwash
S
MicShell
na, des ist net viel. Beim näxtnmal auf die grössere Sau schiessen oder zweimal ;)
Antworten
23
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
W
@ Al: „'Ferkel zerdrücken', so ein Quatsch!“ Kommt schon vor Al, wohl auch bei Wildschweinen. Die Frage ist halt wie hoch die Verlustraten sind, denn jedes Ferkel zählt. Und da ist es eben wichtig nachweisen zu können das diese Verluste bei Gruppenhaltung in frei begehbaren Boxen (wenn es...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Pommel
Leider auf Englisch ... aber mitten und prall aus dem Leben gegriffen :kicher: Einer meiner Lieblinge daraus: Who Is Who? A Project Manager is the one who thinks 9 women can deliver a baby in 1 month. An Onsite Coordinator is the one who thinks 1 woman can deliver 9 babies in 1 month. A...
Antworten
0
Aufrufe
874
Pommel
Momo-Tanja
Antworten
8
Aufrufe
4K
kaukase
Zurück
Oben Unten