Schweinegrippe?Impfung ja oder nein?

Lasst ihr euch impfen?

  • Ja, selbstverständlich!

    Stimmen: 16 8,2%
  • Nein, ist mir zu heikel!

    Stimmen: 179 91,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Die Patientin mit dem Atemstillstand war Ärztin und hat mit größter Wahrscheinlichkeit auf den Stoff Thiomersal reagiert. Sie hatte bis dato nie eine Allergie und hat jeden Impfstoff vertragen.
Thiomersal ist sonst in keinem Impfstoff mehr enthalten, das ist ja das Schlimme daran.
Wir hatten in den ganzen Jahren an die tausende Impfungen und nie!! ist etwas passiert , wie allergischer Schock, etc., deswegen stehe ich diesem Impstoff sehr skeptisch gegenüber!!
Ist ja auch jedem sein Problem ob er sich die Impfung geben läßt oder nicht, fest steht um eine Epidemie des Virus zu verhindern müssten 80% der Bevölkerung durchgeimpft werden, der Impstoff reicht noch nicht mal für 40%. Es ist einfach unsinnig und überhaupt nicht durchdacht!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau. Absolut nicht durchdacht, weil jeder nur noch Dollarzeichen in den Augen hat.
 
jetzt haben wir alle an der kasse 1 sagrotanpulle stehen und müssen uns nach jedem kunden einsprühen die hände :sauer: da war heut was los das kann ich euch sagen :eg: hilfe hilfe das kann ja noch heiter werden :D

Bei uns war schon vor ein paar Monaten die Hölle los. Als es anfing mit der SG hat mein Chef gleich 20! Sakrotanfläschen gekauft (nein, nicht das billige - nur das Gute aus der Apotheke für 9€ das Teil) und wir mußten jedes Buch, jede CD, jede DVD usw. einsprühen und abwischen. Das is ja nicht weiter schlimm aber der Gestank von dem Zeug....Holla die Waldfee :lol:. Hab Abends Kopfweh gehabt usw. Mein Arzt sagte mir das dieses Zeug unbedenklich ist. Wie dem auch sei, die 20 Flaschen sind jetzt leer (is ja klar jetzt wo's extremer wird) und wir bestellen nix nach da der Etat für dieses Jahr ausgeschöpft ist. Wischen jetzt alles nur noch mit Glasreiniger ab :rolleyes:. Trotzdem hängen an den Klos bei uns die Desinfektionsflaschen. Ob's was bringt weiß man nicht. In unserem Örtchen sind auch schon einige erkrankt und der Vater einer Kollegin ist auch positiv. Wer weiß wann wir dran sind aber das Impfzeugs kommt mir nicht in die Tüte, ähhh Arm meinte ich :lol:
 
Da es keine Fäkal-Schmier-Infektion ist, ist die wahrscheinlichkeit gering, sich aufm Klo anzustecken.
Wenn man aber die Türen mit seiner Hand anfasst sieht das schon anders aus, wenn vorher jemand drauf gehustet hat...
 
Da es keine Fäkal-Schmier-Infektion ist, ist die wahrscheinlichkeit gering, sich aufm Klo anzustecken.
Wenn man aber die Türen mit seiner Hand anfasst sieht das schon anders aus, wenn vorher jemand drauf gehustet hat...

Deswegen hängts bei uns ja auch vor der Klo Eingangstür draußen. Sorry, hatte mich nur falsch ausgedrückt. ;)
 
Deutschland stellt sich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Das ist doch super für die Pharmaindustrie! Und die Medien und Ärzte verdienen auch gleich dicke mit daran! Lasst uns alle an dem wirtschatlichen Aufschwung teilhaben. :zufrieden:


Und Tamiflu kostet 40 EUR.
Ist natürlich zum selbstbezahlen ;)
 
Also ich habe auch nicht vor mich impfen zu lassen.
Ich arbeite im Kindergarten und keine meiner Kollegen lässt sich impfen.
Ich habe ein ziemlich gutes Immunsysthem. Ich arbeite in einer Krippe und muss täglich bestimmt 100 mal den Kleinen die Nase putzen, werde angesabbert, angehustet usw. Arbeite jetzt seit über 2 Jahren dort und war 2 Tage krank wegen Magen Darm.
Seit meiner Ausbildung mit 16 war ich einschließlich der 2 Tage wenns hoch kommt 5 Tage krank.
Falls ich eine Grippe oder Schweinegrippe bekommen sollte, dann denke ich wird mein Körper auch damit fertig werden.
 
Subject: Schweinegrippe


Hier noch eine Information zum Impstoff von einer Frankfurter Ärztin:

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
<outbind://216/www.praxis-sacher.de>


Impfung gegen Schweinegrippe

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Quellen über Squalen, Golfkrieg etc. sind bei Google. Geben Sie ein: Impfopfer-vom-Golfkrieg-durch-Quecksilber-und-Squalen
Sie kommen dort auf die Seite vom toxcenter.de

Gute Quellen sind u.a. auch die Beipackzettel (kann man sich beim Apotheker besorgen) und MF 59( ) und AsO3 = Squalen -
( ASO3 is the GlaxoSmithKline adjuvant being used in some swine flu vaccines. It is not being used in the United States. It does contain squalene. It is being used in Canada and Europe. WHO recommended that countries use the adjuvants to stretch the world supply of swine flu vaccines.
und HP Dr. Seefeldt an Frau Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut:( <http://www.s-o-z.de/?p=10532*/*> ) und Asa PB, Cao Y, Garry RF. Antibodies to squalene in Gulf War syndrome. Exp Mol Pathol 2000;68:55--64.
Alle drei Autoren konnten auch im Tierversuch mit Squalen Autoimmunerkrankungen hervorrufen.

Im Anhang ist auch eine Arbeit, die keinen Zusammenhang zw. Squalen und Golfkriegssyndrom sieht.
So wie diese Arbeit gibt es noch andere, die anführen, dass das Golfkriegssyndrom von den Giften, die die Soldaten mitbekommen haben, ausgelöst wurde. Das kann natürlich gut sein, dass die Gifte eine Rolle gespielt haben. Eine Frage aber bleibt: Warum sind die zwar Geimpften, aber nicht die, ohne Antikörperbildung, erkrankt? Letztere haben genauso die Gifte abbekommen? Siehe:

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten.

Das bedeutet, dass tatsächlich nur die erkrankt sind, die Antikörper gebildet haben. Hätten diese die Impfung nicht bekommen, dann hätten sie vielleicht/wahrscheinlich die Krankheit nicht bekommen....
Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren?

Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte:



Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder"

Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter....

Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.
 
Ich lass micht nicht impfen, weder gegen Vogel- noch Schweine- noch normale Grippe. Erstens bin ich beim schüren von Massenpaniken prinzipiell skeptisch, zweitens gehöre ich zu keiner Risikogrippe, drittens hatte ich bisher in meinem Umfeld und auch selber noch nie ne wirkliche Grippe-ich empfinde die Bedrohung durch die Krankheit also als relativ gering-zumal die in den allermeisten Fällen mild verläuft und heilbar ist.
dem gegenüber stehen aber drei gravierende Impfschäden, einer in der Familie, zwei im Umfeld-und gerade, was Additive zu Impfstoffen und deren mögliche Nebenwirkungen anbelangt erscheint mir tatsächlich die Gefährdung durch Impfen höher als die durch nichtimpfen.
Von daher lasse ich mich nur gegen Krankheiten impfen, die einen mit hoher Wahrscheinlichkeit umbringen oder massiv schädigen-Tetanus, Polio, sollte ich mal meinen Jagdschein machen, auch Tollwut. gut, die FSME könnt man mal wieder testen und evtl auffrischen lassen, und wenn die hepatitis-Impfung von der Kasse gezahlt werden würde, oder nicht so teuer wär, auch das.
Wenn die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung gering (oder die Krankheit nur mässig gefährlich ist) lass ich mich aus Prinzip nicht impfen. Hab noch nichtmal ne mmr.
 
soo seit heute ist es Amtlich .. wir haben auch die "neue" Grippe.. wie 80% der Patienten bim KA ..

Liv ist nach 3 Tagen wieder fit, Erik braucht wieder etwas länger ist aber auch munter .. schlimmer ist die eine Woche "Hausarrest"*nerv*
 
..nur für meine Nerven :) Liv ist fit Erik hustet und schnupft ein bisschen und hat Fieber .. alles im grünen Bereich .. die werden schon wieder :)
 
0722_6f16.jpeg

( )
 
Ich möchte nur mal den Vergleich zeigen, vor was für Krankheiten die Menschen früher Angst hatten:

Wikipedia - die Pest - der schwarze Tod:

In den großen mittelalterlichen Pestepidemien kamen bis zu einem Drittel der gesamten europäischen Bevölkerung ums Leben! Je nach Region starben bis zu 80 % der Pestopfer.
 
Sagt der Bär: „Wenn ich brülle, zittert der
ganze Wald!“
Antwortet der Löwe: „Wenn ich brülle,
zittert die ganze Steppe!“
Lacht das Schwein: „Und wenn ich huste,
zittert die ganze Welt!“
 
:lol:
Genau den Witz hat mir meine Tochter gestern erzählt.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweinegrippe?Impfung ja oder nein?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zwei Tote durch Schweinegrippe: PETA fordert Abschaffung der Intensivtierhaltung Göttingen / Gerlingen, 04.01.2011: Laut Presseberichten sind zwei Personen zum Jahreswechsel an der Schweinegrippe gestorben. Aus diesem Grund warnt die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. jetzt erneut...
Antworten
77
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
T
Sehr gut zusammen gefasst, danke! Was 911 und Al-Qaida betrifft - nun ja, das habe etwas an den Haaren herbeigezogen, aber immer benannte der Autor ja konkret keinen Anschlag in den USA und der 911 war eben der einzige der mir in dem Zusammenhang einfiel, zumal der Nigerianer der Al-Qaida...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Jackie
klitschko
Ich lese das jetzt erst hier und ich habe mich auch ziemlich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Da ich nun 2 Fälle der Schweinegrippe im unmittelbaren Umfeld habe und einen Verdacht war ich sehr gesorgt als es mir Sonntag abend auf einmal recht schlecht ging. Da ich ja auch noch zu der...
Antworten
47
Aufrufe
3K
cleo318
diggersdiva
  • Geschlossen
Okay, ich schliesse hier dann mal. Hier geht's weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
664
Lewis7
Zurück
Oben Unten