Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied

Der Direktor des Borås Tierparks sagt: "Man kann sie nicht alle behalten." In einem Zoo in Südschweden sind über mehrere Jahre hinweg immer wieder gesunde Löwenjunge getötet worden. Insgesamt seien neun Jungtiere eingeschläfert worden, berichtet der Fernsehsender SVT.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt wo sie größer werden bringen sie ja kein Geld mehr und sind nicht mehr so putzig für die Zuschauer
 
Bestärkt mich in meiner Meinung, dass Zoos keinesfalls die Lösung sein können, um vom Aussterben bedrohte Tiere zu "retten"
 
Vor allem gäbe es Möglichkeiten, Schwangerschaften zu verhindern. Aber wie schon geschrieben, Welpen / Kitten bringen viele Zuschauer, das wäre dann nicht lukrativ.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mal davon abgesehen, liegen durchaus Informationen vor, wie sich an Menschen gewöhnte Raubtiere u.U. verhalten können.
Antworten
11
Aufrufe
589
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
445
Paulemaus
Wow, wow, wow!! Unglaublich, wie wunderschön es dort ist! Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
hallo an alle - italien macht ueberhaupt keine probleme mit grossen hunden und der angesagte maulkorb wird eh nie angelegt. kuckt mal in casacuculo.weebly.com da sind noch 2 wochen ab 6.august frei.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Cocolini
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…