Schweden: Zoo läßt Löwenjunge töten

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
:(
Der Direktor des Borås Tierparks sagt: "Man kann sie nicht alle behalten." In einem Zoo in Südschweden sind über mehrere Jahre hinweg immer wieder gesunde Löwenjunge getötet worden. Insgesamt seien neun Jungtiere eingeschläfert worden, berichtet der Fernsehsender SVT.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt wo sie größer werden bringen sie ja kein Geld mehr und sind nicht mehr so putzig für die Zuschauer :wuerg:
 
Bestärkt mich in meiner Meinung, dass Zoos keinesfalls die Lösung sein können, um vom Aussterben bedrohte Tiere zu "retten"
 
Vor allem gäbe es Möglichkeiten, Schwangerschaften zu verhindern. Aber wie schon geschrieben, Welpen / Kitten bringen viele Zuschauer, das wäre dann nicht lukrativ.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweden: Zoo läßt Löwenjunge töten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Mal davon abgesehen, liegen durchaus Informationen vor, wie sich an Menschen gewöhnte Raubtiere u.U. verhalten können.
Antworten
11
Aufrufe
583
HSH2
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
Melanie F
Wow, wow, wow!! Unglaublich, wie wunderschön es dort ist! Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
AmyLia
hallo an alle - italien macht ueberhaupt keine probleme mit grossen hunden und der angesagte maulkorb wird eh nie angelegt. kuckt mal in casacuculo.weebly.com da sind noch 2 wochen ab 6.august frei.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Cocolini
Cocolini
goldie2000
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten