Schöner neuer Nachbar.....

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau das meinte ich! ;)
Ich bin ja nie da.....zu viele Rocker und so *lol*

*duckundweg* :albern:
 
...dafür gibt es Männer mit Cabrios die mit Gepäck und Hunden hinterher fahren...

och nööö, was mich das kostet! so ein mann frisst unmengen :D und dann immer die extra-ladungen wäsche usw und dann noch extra ein cabrio kaufen - nee, wirklich nicht. ausserdem vertuckert man doch doppelt soviel sprit, umweltsauerei! :D (nein, dreifach soviel, immer einkaufen fahren weil männeken futtern muss :D )

vatis auto knattert kein bissl, ausserdem geht der zu fuß zum bäcker, und zum spass mit gedröhne und geröhre immer und immer wieder um den block brettern, damit die nachbarn sehen, was fürn doller hecht er doch ist, das macht er nicht. das macht auch niemand den ich kenne (ausser dieser eine typ aus der frühreren nachbarschaft, stahlhelm aufm kopp und immer wieder rundum durch die wohnsiedlung :rolleyes: bin ich froh, da weg zu sein).

scheiben kratzen macht man mitm kratzer und nicht mit dem motorblock :D ausserdem gibts da ein spray.

dass an einem moped kein "schnickschnack" defekt werden kann, glaube ich nicht :p
 
Ich meine diese hier, rimini:

Die meint auch die Tina.

Ja die meinte ich auch...von dort ist auch das Bild

haha wie geil ist das bild denn! :lol:
Aber für mich unpassend, denn da passt ja nur ein Hund rein ;)

und hier haste noch was um das thema mit der musik auszubaun;)

http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/100118-rammstein-album-soll-indiziert-werden.html
viel spaß noch mit dem schönen neuen:hallo:

jo hab scho gelesen. also ich find die alten lieder ja besser.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöner neuer Nachbar.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
686
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten