Schöner neuer Nachbar.....

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Freitag stand n Auto bei uns vor der Tür mit der Aufschrift "Freeway Riders", Duisburger Kennzeichen.
Denkt man sich ja nix dabei. Dann hörte ich, dass das ein neuer Nachbar ist, der neu einzieht.
Als dann mein Tageshund abgeholt wurde, meinte ne Bekannte von mir "Oh, was machen die denn hier?" Und ich fragte "Wieso" Und sie sagte "Na die Freeway Riders sind doch mit den Bandidos befreundet".......

Wenn ich dann sowas hier lese, freue ich mich schon total auf den neuen Nachbarn:


:unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dann freu dich doch, dass in der Nachbarschaft nicht auch noch ein Angel wohnt. :lol:

Weißte was? Ich hätte lieber Rocker in der Nachbarschaft, als die die ich sonst so sehen muss....
 
Lad ihn doch erstmal zu Kaffee und Kuchen ein, vielleicht ist's ja ein ganz netter und ihr freundet euch an. Und du kannst dir sicher sein, wenn's bei dir mal ein Problem gibt wird es schnell und unbürokratisch aus der Welt geschafft :p
Stimmt Silvester, lieber so jemanden als Rentner, die den ganzen Tag hinter der Gardine lauern und sich wegen allem gestört fühlen..
 
Ach Tina...

du kennst den doch noch gar nicht. Vielleicht isses n ganz Netter? Nich immer urteilen ohne mehr zu wissen.
 
Und Tina? Wo ist das Problem?Vielleicht findet er Dich ja auch gruselig mit den ganzen Hunden?:D
 
Ja dann freu dich doch, dass in der Nachbarschaft nicht auch noch ein Angel wohnt. :lol:

Weißte was? Ich hätte lieber Rocker in der Nachbarschaft, als die die ich sonst so sehen muss....


Lad ihn doch erstmal zu Kaffee und Kuchen ein, vielleicht ist's ja ein ganz netter und ihr freundet euch an. Und du kannst dir sicher sein, wenn's bei dir mal ein Problem gibt wird es schnell und unbürokratisch aus der Welt geschafft :p
Stimmt Silvester, lieber so jemanden als Rentner, die den ganzen Tag hinter der Gardine lauern und sich wegen allem gestört fühlen..


Nee dann lieber Rentner, die prügeln sich net :D

Naja mal schaun wie der so drauf ist. Der vorherige Mieter, nee der vor dem Vorherigen, das war einer mit Migrationshintergrund, den ham se mal mit Polizeieskorte rausgeholt, da war was los! :uhh: Da kommste nach Haus, gehst rauf, und 5 Min. später is das Haus umstellt von grünweissen Autos.....Oh man..........

Bin ja mal gespannt, obs was mit dem neuen Mieter zu erleben gibt......
 
Naja, jetzt mach aber die Schublade mit den Vorurteilen wieder zu ;) Lern ihn erstmal kennen und dann schau, ob es ein sich prügelnder Rocker ist oder nicht. Habe früher auch mit einigen Leuten in der Szene zu tun gehabt und die waren alle ganz zahm.
 
Naja, also die Menschen die gewisse Hunde gerne ausrotten möchten, finde ich viel schlimmer. Aber so einen Rocker als Nachbran zu haben, würde ich garnicht so schlimm finden. Der hat bestimmt nichts gegen Hunde.
 
Wie kann man solche Vorurteile haben :rolleyes:, ein Aufkleber auf dem Auto und schon wird gerätselt wann die erste Wanne vor der Tür steht.

Es ist nur ein Nachbar, du musst ihn nicht Sonntags zum Essen einladen oder mit ihm Pilze suchen gehen.
 
Ja dann freu dich doch, dass in der Nachbarschaft nicht auch noch ein Angel wohnt. :lol:

Weißte was? Ich hätte lieber Rocker in der Nachbarschaft, als die die ich sonst so sehen muss....

Ich auch, vielleicht sind die mir so sympathisch weil sie für ihre Hunde klagen

:love:

btw. die FWR haben mit den Banditos oder den81ern absolut nichts zu tuen und umgekehrt wird keiner der beiden bei den FWR auf einen Kaffee vorbei kommen...
 
Nee du, da hätte ich bei anderen Leuten viel mehr Bedenken! :unsicher:
Sieh es doch mal so, bei euch in der Straße einzubrechen, traut sich dann sicher keiner mehr ;)

Wir haben nun auch direkt gegenüber neue Nachbarn bekommen. Die haben 3 Kinde (oder 2?). Jedenfalls hatte ich da schon Bedenken, dass es vielleicht heißt "Kinder kommt weg von den Hunden". Nee gar nix. :) Die Kinder kommen angerannt, wenn ich vom Laufen komme, die Hunde freuen sich, sie freuen sich. Alles paletti! Die Mutter meinte "ach, da bin ich aber beruhigt so einen Hund als Nachbar zu haben, da ist man bestimmt sicher :p"

Mir sind Leute, die nicht der Norm entsprechen sehr viel lieber, als Normalos. Die sind in der Regel nämlich wesentlich toleranter :)
 
Will jetzt mal nicht klugschei.ßen, Tina, aber du bist noch recht jung. Diese motorradfahrenden Vereinigungen gibt es schon seit Jahrzehnten, gelegentlich verhauen sich mal welche (mehr oder weniger heftig), aber der von den Medien befürchtet-beschworene Kriegszustand ist in BRD noch immer nicht eingetreten. Und wie bei den SoKa's darfst du definitiv nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.

Waffenfunde sind manchmal wie die zweite Zahnreihe und die zwei Tonnen Beißkraft.:D
 
Ach ja und versuch außerdem mal den Spieß umzudrehen. Würdest du wollen, dass in einem Forum ein Beitrag eröffnet wird, worin sich jemand vor dir "fürchtet" wegen der Hunde ;)
 
Du hast die selben Vorurteile wie die Leute die über unsere Pittis-Staffs und Bullis herfallen, obwohl sie nicht einen Hund dieser Rasse kennen die haben alles nur aus den Medien und meinen dann sie haben Ahnung:(
Ich kenne 2 Banditos seit Jahren und hab nur positive Erfahrung mit ihnen Frank hat gleich 2 Hunde von unserem Tierheim übernommen und liebt die total seine Jamie ist leider vor kurzem verstorben:( doch seinen Rocky hat er trotz Schwierigkeiten nie aufgegeben.
Ich fahre selbst Motorrad und war früher oft in deren Clubhaus mit Freunden und allen hat es gut gefallen und es war nicht eine Schlägerei.
Als ich hier das Haus gekauft habe hieß es erst mal -Oh Gott da zieht eine mit 2 Kampfhunden hin und ein Nachbar kam direkt und meinte er hätte ein Auge auf mich und er wüsse was ich für Hunde habe-heute kommt grade dieser Nachbar und sagt wie toll Lisa und Thysson sind und auch die anderen Nachbarn sind meinen Hunden wohl gesonnen weil sie sehen das die Rasse nix mit dem Verhalten zu tun hat
Man soll jedem offen begegnen und sich erst ein Urteil bilden wenn man die Leute persöhnlich kennt
 
Wenn ich dann sowas hier lese, freue ich mich schon total auf den neuen Nachbarn: :unsicher:

Und wo ist in dem "Boulevardtypischen" Artikel die Rede von den Freeways??? Abgesehen das der Artikel nur so von "Halbwahrheiten" und "Hetzkampagnen" typischen Aussagen strotzt, haben die Freeways nix mit den Bandidos oder den 81ern zu tun!

Schon mal daran gedacht das sich hinter jedem "Rocker" auch ein Mensch verbirgt der nicht permanent Leute tötend oder verprügelnd durch die Gegend zieht? Stell dir vor, die meisten sind ganz normale Menschen mit Humor und vorallem ist für diese "Respekt" nicht nur ein Wort!!!


Gruß Harley "Snappy" Davidson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöner neuer Nachbar.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
686
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten