Schöne Grüße aus dem Saarland

Wie sieht´s mit Heimaturlaub bei Dir aus ? Du, Eric und die Bullis :dafuer:

Ähm, für Mich und Eric ist dieses Jahr eine Trip geplant, Rynair sei Dank.
Aber die Nasen müssen zuhause bleiben...
Mit dem Auto wird ein Heimaturlaub richtig teuer....und alle Hunde mitnehmen sind mir sowieso zuviel Stress. Und nur die Bullis...ist auch unfair.;)
Also nix mit Hundebesuch in die Heimat !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab die Rasse nun geändert,hab keine Lust auf Ärger von anderen Leuten.;)Und wie gesagt das war die Meinung des TA aber nun egal.Klar hätt ich gern irgendwann einen PB oder Staff weil diese Hunde sehr liebenswert sind aber zur zeit hab ich zwei Hunde und das reicht auch,denn das ist genung Verantwortung!:hallo:
 
Hee, wer redet denn von Ärger,da hast du mich echt falsch verstanden ! :knuddel:
Ich hätte jetzt gerne mitverfolgt wie einige einen Pit sehen, andere wieder so garnicht, dann wird sich über den Unterschied von Staff und Pit Mischungen ausgelassen....ist doch kein Ärger, nur Diskussion.;)
Schade....
Also, ich wag es mal: Ich seh da wenig Pit, allenfalls einen Mischling aus Mischlingen.
Aber ja, Bulldog vermute ich auch drin.....
Und mal ehrlich, liebenswert sind sie doch alle,oder ?:hallo:
 
Ok,hab dich echt falsch verstanden,sorry!:) Oh ja sie sind alle liebenswert ich könnt sie alle knutschen:love: Wo sollt ich das Thema denn einstellen "Rassezugehörigkeit"?:hallo:
 
Hallo Agnieszka,

wo ich gerade lese, dass Du aus dem Saarland kommst, wir haben uns am Neujahrstag, weil unsere Pitbull Hündin Aisha letztes Jahr im Dezember mit 12 1/2 Jahren verstorben ist, aus Beckingen den Bruce zu uns geholt, das Saarland gefällt uns sehr gut, werden dort bestimmt mit unserem neuen Familienmitglied noch einmal Urlaub machen...liebe Grüße aus Ostfriesland Sabine, Martin u. " Bruce ":hallo:
 
Hallo Agnieszka,

wo ich gerade lese, dass Du aus dem Saarland kommst, wir haben uns am Neujahrstag, weil unsere Pitbull Hündin Aisha letztes Jahr im Dezember mit 12 1/2 Jahren verstorben ist, aus Beckingen den Bruce zu uns geholt, das Saarland gefällt uns sehr gut, werden dort bestimmt mit unserem neuen Familienmitglied noch einmal Urlaub machen...liebe Grüße aus Ostfriesland Sabine, Martin u. " Bruce ":hallo:

Als erstes tut mir leid wegen eurer Hündin Aisha! Wenn ich dran denke,das unsere zwei irgendwann nicht mehr da sein werden muss ich sofort heulen,bin sehr Empfindlich was das angeht!Aber ich find es toll,das ihr von so weit her gekommen seit um einem neuen Hund ein zu Hause zu geben:zufrieden: Gibt es Bilder von Bruce?Ja,das Saarland ist einfach herrlich mit seinen vielen Wiesen,Wäldern und den vielen Wanderwegen!!!:hallo:
 
Ja, ich habe mich auch immer vor diesem Zeitpunkt gefürchtet, aber wenn man sieht, dass es dem Hund immer schlechter geht und er nicht mal mehr mit dem Schwanz wedelt, wenn man ihn begrüßt, dann weiß man, dass der Abschied naht, letztendlich war es schlimmer Sie leiden zu sehen, als die Entscheidung zu treffen, sie einschläfern zu lassen. Wir hatten sie mit fast 10 Jahren aus dem Tierheim geholt, davor kam sie aus schlechter Haltung ( Animalhording). Ich denke immer daran zurück, dass wir mit der Süßen noch so eine schöne Zeit gehabt haben und das baut mich dann wieder auf...für uns war es der erste Hund und daher war es gut, sich für einen älteren zu entscheiden, hätte ich den Bruce als Anfängerhund gehabt, oh haua :lol: ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen 2 Süßen..Sabine
 
Wenn ich so zurückdenke muss ich auch zugeben, das es mit unserem Aaron nicht leicht war und wir uns auch besser einen älteren Hund als erst Hund hätten nehmen sollen.Er war ja noch ein Welpe(Tierheim) und wir haben so mit einen ganz schönen Rüpel zu Hause gehabt aber mittlererweile ist er ja schon 8Jahre und hat sich ziemlich beruhigt.Unsere Agatha kam mit 8Monaten zu uns(Tierheim) und sie hatte auch manchmal ihre "Ausraster":) aber sie ist ja ein Mädchen und so mit doch etwas ruhiger!Aufjedenfall sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wenn irgendwann einer von den Beiden nicht mehr da ist, das dann nur ein älterer Hund zu uns kommt(gibt ja so viele davon im TH).Ihr seid echt süss mit dem Kaudings im Mund!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Grüße aus dem Saarland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
danke nileka! :hallo: @ odinodysseus: wie kommst du darauf, dass dein hund sich mit dem neuen hund beschäftigt, wenn ihr nicht da seid? das tun die wenigsten hunde, wenn sie alleine sind und nur unter sich sind. und wenn sie spielen, dann vielleicht eine kurze sequenz am tag und das wars...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
J
:hallo: Hallo und herzlich Willkommen - Ihr findet hier gaaaanz bestimmt einen 3 (4; 5; ....) Wegbegleiter Und da hier alle Bildersüchtig sind würden wir uns freuen auch Eure Nasen mal bildlich kennen zu lernen ;)
Antworten
7
Aufrufe
681
onidas
B
Antworten
12
Aufrufe
839
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten