Schöne Grüße aus dem Saarland

agnieszka

Hallo,wie schon gesehen bin ich neu hier und freu mich endlich mal, ein Teil dieser Seite zu sein!Ich hoffe das Ihr alle gut reingefeiert habt ins neue Jahr und das euere Hunde, das auch gut überstanden haben.Auf ein gutes miteinander.LG Agnieszka:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grüße aus der Nachbarschaft :hallo:

Gibt es Bilder von den Hundi´s :D
 
Wow,bin sprachlos! So schnelle Resonanz hätt ich nicht erwartet,find ich toll.Bilder von unseren zwei Hundis,muss ich gucken ob ich das gebacken krieg mit dem reinstellen.Was das Internet angeht bin ich nicht so auf dem neuesten Stand,alles etwas kompliziert aber ich versuchs mit der Zeit!Ich komm übriegens aus der Beckinger Gegend,was viel Wald und Wiesen bedeutet und ein Paradies für die Vierbeiner.:)
 
Vielleicht kriegen wir ja mal wieder ein Saarland-Pfalz-Treff hin ;)
 
Ein treffen würd ich auch Begrüssen,dami unsere zwei Verrückten sich auch mal mit ihres Gleichen austoben könnten,die Spielen doch ganz anders miteinander als die anderen Hunde.Sind halt eher ziemlich wild,wie meine Erfahrung halt ist.Übriegens,ein Bulli ist einer meiner Traumhunde und irgendwann hol ich einen aus dem Tierschutz!!!Meine Familie findet zwar die sehen aus wie Schweine(lange Nase),aber die waren auch am Anfang von unserer Hündin nicht begeistert und fanden sie hässlich,doch jetzt ist sie die hübscheste und liebste Knutschkuge!!!:Dl
 
Ähm ...hüstel...du hast eine Bulldogge und einen Pit ??
Welcher der Beiden ist den der Pitbull ...:kp:
 
Den Braunen haben wir als Welpen aus dem Tierheim geholt und da hieß es , er sei ein Boxer aber der TA meinte,da er viel kleiner und breiter ist sei noch evtl. eine Bulldoge mit drin.Die Hündin ist ebenfalls aus dem Tierheim und sie ist eine Englische Bulldoge Mix Hündin, da meinte der TA das sie ähnlichkeit mit einem PB hätte.Wir haben uns dann Bilder von weissen PB angeschaut und auch eine Ähnlichkeit festgestellt aber Ihr habt evtl. mehr Erfahrung als ich mit den Rassen und könnt mir vielleicht sagen, was da vielleicht drin steckt.:hallo:
 
Grins....mach doch mal ein paar Fotos und stell sie als seperates Thema ein mit der Bitte um Meinungen zur Rassenzugehörigkeit...
Auf die Antworten freu ich mich schon jetzt !
Nix für ungut....kann ja sein, das du einen Pitbull haben möchtest. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Grüße aus dem Saarland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
danke nileka! :hallo: @ odinodysseus: wie kommst du darauf, dass dein hund sich mit dem neuen hund beschäftigt, wenn ihr nicht da seid? das tun die wenigsten hunde, wenn sie alleine sind und nur unter sich sind. und wenn sie spielen, dann vielleicht eine kurze sequenz am tag und das wars...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
J
:hallo: Hallo und herzlich Willkommen - Ihr findet hier gaaaanz bestimmt einen 3 (4; 5; ....) Wegbegleiter Und da hier alle Bildersüchtig sind würden wir uns freuen auch Eure Nasen mal bildlich kennen zu lernen ;)
Antworten
7
Aufrufe
680
onidas
B
Antworten
12
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten