Schnäppchen Tips von User zu User

Ich habe den Twenty Max mit vorn und hinten 20 Zoll Reifen und finde ihn absolut ausreichend. Er wiegt kaum etwas, ist schön minimalistisch. Der fährt im Wald über Stock und Stein genauso leicht wie im Ort über Asphalt. Gern steht vorn noch ein Kind mit drauf.
Habe dann eine Nummer größer genommen, mit Federung und allem, aber der ist mir vom Trittbrett zu hoch und auch in sich zu schwer.
Habe ihn von den Kleinanzeigen für 220 Euro.
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kyra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss jetzt mal dumm fragen, was ist der Vorteil beim Scooter gegenüber einem Mountainbike oder dergl? Ich würde mich vermutlich lieber auf dem Rad vom Hund ziehen lassen, als auf so einem Scooter. Und Rad ist ja meist schon da.
 
Muss jetzt mal dumm fragen, was ist der Vorteil beim Scooter gegenüber einem Mountainbike oder dergl? Ich würde mich vermutlich lieber auf dem Rad vom Hund ziehen lassen, als auf so einem Scooter. Und Rad ist ja meist schon da.
Ich finde das absteigen wäre beim Scooter ein Mege Vorteil wegen des tiefen Trittbrettes.
Carlos machte es die paar Male am MTB echt super, er ist dem Bike gegenüber sehr aufmerksam.
Aber wenn er einen seiner Erzfeinde sieht , denke ich momentan würde er noch palaver machen und mir der Abstieg dann, wenn er mal nach rechts ziehen würde, vom Bike nicht genehm wäre.
Deswegen würde ich gerne mit dem Scooter starten wollen.
Und die Körperliche Betätigung beim Scooter etwas anspruchsvoller für mich selber wäre , anstatt mit dem Bike.
 
Mein Roller ist viel leichter wie ein Fahrrad, den bekomme ich ohne irgendwas einfach hinten in den Kofferraum meine S Max gestellt.Und nehme ihn daher sehr oft mit. Ich empfinde das absteigen auch als absoluten Vorteil. Mich hat das ständige rauf aufs Rad, oh da kommt ein Hund, runter vom Rad. Sehr gestört.
 
Ich habe den hier, lasse mich aber nicht ziehen da mir das bei 2x 30 kg zu brenzlig ist. Die klassischen Scooter würde ich nicht in meinen Oktavia bekommen.
(Ich habe die Flexis am Lenker, fahre aber nur im Wald, so dass die Mädels locker voraus traben.)20240319_184542.jpg20240319_184626.jpg20240319_184845.jpg20240319_184601.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe den hier, lasse mich aber nicht ziehen da mir das bei 2x 30 kg zu brenzlig ist. Die klassischen Scooter würde ich nicht in meinen Oktavia bekommen.
(Ich habe die Flexis am Lenker, fahre aber nur im Wald, so dass die Mädels locker voraus traben.)Anhang anzeigen 283944Anhang anzeigen 283945Anhang anzeigen 283946Anhang anzeigen 283947

Schickes Teil! Ich habe damals ja extra ein Klapprad angeschafft, eben damit es ins Auto passte.
Und das Gewicht war wichtig. Habe damals bei Decathlon das Optimale gefunden. Aber so ein Roller ist mega. Will ich auch schon länger haben, weil das muss ungemein Spaß machen. :)
 
Klapprad hatte ich und habe ich der Züchterin meiner Mädels geschenkt. Mit dem Roller kann ich viel sicherer reagieren. Ich war vorher wieder unterwegs und muss sagen wir sind unfitt. Leni hat Spaß, Doro hört man schnaufen und ich merke Po und Bauch :verlegen:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnäppchen Tips von User zu User“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Privat und ohne Netz ja, aber „günstig“ sind da häufig die Hunde nicht gerade (es sei denn, die Preise sind wieder rapide gefallen). Sie sind halt „verfügbar“, das macht uU schon den Unterschied. Ich auch, aber das habe ich tatsächlich weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread...
Antworten
61
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Bullblue
  • Gesperrt
und den hätte ich auch gern noch: Sweat Fistfull,blau,, Gr.XL , 1,- € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und heute sind die anderen sachen angekommen, danke sehr!
Antworten
6
Aufrufe
841
T
Bullblue
  • Gesperrt
Süße, hast Du nu fertig mit Deiner Räumerei oder soll ich immer noch im Stand-By verharren? :D
Antworten
4
Aufrufe
764
Biggy
rimini
snowflake..ganz deiner meinung. pixel: abgesehen mal davon, würden sich die th freuen, wenn jeder der eine anzeige schaltet den weg über ihnen gehen würde, da würden die the ja nichts anderes machen. wobei mit beispielsweise hier im th melden, doch ein sehr begrenzter etwaiger...
Antworten
52
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
Luci88
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten