Schlafmöglichkeiten für Demo Kiel

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Also, es sieht wie folgt aus.... wir haben hier mehrere Schlafmöglichkeiten in S-H zu vergeben. Wer denn gern nach Kiel zur Demo kommen möchte, aber durch einen fehlenden Schlafplatz abgeschreckt wird, dem bieten wir an, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Also schickt fleissig Mails:

Sunny: [email protected]

Es wäre schön, wenn hier noch mehr Leute reinschreiben würden, die Schlafgäste aufnehmen können.

Ich habe noch eine Couch zu vergeben, weil Anne und ich das Bett für uns Plaudertaschen in Anspruch nehmen.

Desweiteren kann ich reichlich Boden anbieten, allerdings müsstet Ihr dann Eure Luftmatratzen und Bettwäsche mitbringen.

Liebe Grüße erstmal

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sunny !

Das nenne ich schnell reagiert
biggrin.gif

Also, ich wäre für ein Stück Teppich sehr dankbar, bin da nicht sehr anspruchsvoll und störe mich auch nicht dran, nachts eventuell einen kleinen knubbeligen Hund auf meinem Bauch liegen zu haben, der Streicheleinheiten fordert.
Wer schon mal nachts aufgewacht ist, weil er kein Gefühl mehr in den Füßen hatte und unter Atemnot litt und feststellte, es rührt daher, daß quer über den Brustkorb eine Bordeauxdogge liegt und die Blutzufuhr zu den Füßen durch einen darüberliegenden 35 Kilo wiegenden Bulli-Mischling abgeschnitten wurde, dem macht ein schmusebedürftiger Staff-Bull auch nix aus.

Wenn du also eine Ecke für uns übrig hättest, wäre das klasse !

Liebe Grüße,
Kirsten
 
suche: Schlafmöglichkeit für 1 Mensch, 3 Hunde und 1 Frank
biete: Haushaltshilfe für den Tag der Nächtigung(Frank)

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
Liebe Pitti,

nachdem ich heute mitbekommen habe, wie lange Frank zum Spülen braucht, bin ich mir nicht ganz so sicher, wie glücklich man über ihn als Haushaltshilfe sein soll.
Biete doch lieber seine Dienste als S.exsklave an, das kommt bestimmt besser
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hallo Sunny,

es wäre schön wenn Marc, ich und vielleicht Kira bei Dir schlafen könnten. Denn Tyson hat ja eine Katze und Marc ist gegen Katzen allergisch und wir wollen ja nicht, das die Demo das Letzte ist, was Marc in seinem Leben macht, oder ?
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Pitti & Frank,

also ihr werdet ja sicherlich bei Tyson und Murphy schlafen oder? Das kennen Eure Hunde schon und genug Platz ist dort auch.

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hey Strawberry,

wäre es möglich, dass Du mir das Buch "Die Kampfhundelüge" mit bringst zur Demo oder zuschickst? Ich würde das gern auch mal lesen.

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hey Sunny,

ich schicke es Dir zu, dann kann ich es zur Demo vielleicht wieder mitnehmen. Maile Dich gleich an.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Frank!!
Ihr könnt wohl bei uns übernachten,falls es nicht geht besorge ich einen Platz für euch,null problemo!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))

Grüße an alle

Tyson
 
Also ich habe platz..für drei Kinder zwei Erwachsene wenn Ihr eure schlafsäcke mitbringt.Die Kinder können bei meinen mit Schlafen,dann ist ordentlich was los bei mir grins..bin ich ja gewohnt.Wenn die Hunde von euch gewöhnt sind in Ihrer Box zu schlafen kein problem..Also meldet euch..
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif


[Dieser Beitrag wurde von Babsy am 28. Februar 2001 editiert.]
 
Lach Sunny wo willste denn ganz hin geschoben werden?
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafmöglichkeiten für Demo Kiel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
411
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten