Scheidungsweise Benji

Pitnina30

Thema: Neue Mitteilung in Gruppe "Hunde - die treuesten Freunde"
Datum: 01.04.02 13:04:53 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von: [email protected]
An: [email protected]
Kopie an: [email protected]
Internet-eMail: (Details)

Folgende Mitteilung wurde an Ihre Gruppe "Hunde - die treuesten Freunde" verschickt.

Hallo liebe Hundefreunde, auf diesem Wege möchte ich versuchen für den Hund einer Bekannten ein neues Zuhause zu finden. Sie hat sich vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt und muß nun den ganzen Tag arbeiten. Mit einem 3 und 7 Jährigen Sohn ist das schon schwer genug, aber der Hund ist mehr als im Weg!! Geboren am 6.12.2000, DSH-Collie-Labrador-Golden Retriever Mischling, 60 cm. hoch und absolut lieb!! Ich würde ihn gerne selber zu mir nehmen, aber ich habe schon zwei Hundis! :)) Der Hund ist in seiner jetzigen Umgebung sehr unglücklich. Ich habe ihn mir am Samstag angesehen und war entsetzt !!! 1 Jahr jung und unendlich traurig, kein freudiges Schwanzwedeln, kein Apetitt, nix! Tristes Herumliegen und viel zu wenig Auslauf. Keine Zugehörigkeit zur Familie, ausgesperrt in die Diele, weil der neue Freund was gegen die Hundehaare hat. Ich bin erst mal mit ihm spazieren gegangen........, aber mehr konnte ich leider nicht machen. Benji ist absolut Kinderlieb und verträgt sich mit allen Hunden. Für ihm wäre ein Platz als Zweithund sehr geeignet, muß aber nicht sein. Geborgenheit und Familienanschluss ist das was er braucht, dann kommt auch sicher sein Apetitt wieder. Ich wäre sehr glücklich auf diesem Wege ein neues Zuhaus für Benji zu finden, das ist leider alles, was ich für ihn machen kann. Schöne Ostergrüße von Iris, Trixie, Leo und den 6 Stubentigern




Pitnina
bullywed_an.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier ist dann eins:

GrossBenji.jpg


Benji ist absolut Hundeverträglich, auch mit Rüden.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scheidungsweise Benji“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
642
Noxpit
S
:confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Boxerchen
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT! Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist er...
Antworten
0
Aufrufe
743
Boxerchen
Boxerchen
Gipsy1610
Antworten
6
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten