Schäferhundmischling beißt Briefträgerin

Andreas

22. November 2004

Hund beißt Postbotin
Burgdorf / Leineweberstraße
Eine 47-jährige Postbotin ist am Samstagvormittag, gegen 10.15 Uhr in Burgdorf an der Leineweberstraße von einem Hund angesprungen und in das Gesäß gebissen worden.
Die Briefzustellerin wollte gerade Post bei der dort ansässigen Firma einwerfen. Als sie sich im Zufahrtbereich befand, kamen plötzlich zwei Hunde vom Gelände auf sie zugerannt. Ein Schäferhundmischling sprang die Geschädigte an und biss ihr seitlich in das Hinterteil. Nachdem die 44-jährige Halterin der Tiere, die sich auf dem Gelände aufhielt, ihre Hunde
zurückrief, ließen die Vierbeiner von der Postzustellerin ab. Die 47-Jährige ließ sich ambulant behandeln und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Die Tierbesitzerin konnte sich das Verhalten ihrer Hunde nicht erklären, da diese sonst friedlich seien.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhundmischling beißt Briefträgerin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Basty ist der Bruder meiner Lea. Er ist ein Tollpatsch, immer freundlich zu Menschen. Bei manchen Rüden ist er etwas murrig, bei Hündinnen freut er sich eigentlich immer. Im Kopf ist er kindisch geblieben Er wohnt in Oberhausen, NRW und sucht ein Zuhause ohne Katzen. Er ist noch unerzogen und...
Antworten
0
Aufrufe
403
Tina1986OB
Tina1986OB
H
Ich wüsste gar nicht, welche Intention die Betreiber (Stadt/Kommune) einer Tötung haben sollten, einen Hund in irgendeiner Art und Weise veterinärmedizinisch behandeln, geschweige denn kastrieren zu lassen. Pflicht ist i.d.R. Futter und Grundversorgung für x Tage - mehr nicht. Wo kam der Welpe...
Antworten
6
Aufrufe
920
Consultani
C
Lineflitzer
Zur Klärung: Dies ist nicht mein erster Hund, als ich noch zuhause wohnte haben wir einen Golden Retriever Welpen geholt, den ich zu fast 90% alleine erzogen hab Hundeschule etc. (und er hört sehr gut ;)) ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Erziehung, Fütterung, Tierarzt usw. Ich habe...
Antworten
18
Aufrufe
7K
Lineflitzer
Lineflitzer
T
Dortmund: Schäferhundmischling biss Handtaschenräuber ins Bein Einen verdutzten 19-jährigen Handtaschenräuber haben drei Passanten und ein Rüde namens "Skip" in der Nordstadt festgenommen, nachdem dieser mit zwei weiteren Komplizen einer 68-jährigen die Handtasche geraubt hatte. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
471
The Martin
T
Zurück
Oben Unten