Bodo - Schäferhundmischling - Vier Monate alt

Hundehilfe WW

10 Jahre Mitglied
Bodo ist ein vier Monate alter Mischling aus einer Tötungsstation, der sehr Schlimmes erlebt hat.
Bodo hatte aber Glück im Unglück und hat die beste Pflegestelle, die er sich wünschen kann.
Dort erlebt er jetzt, dass das Leben auch Schönes zu bieten hat und kann alles nachholen, wovon junge Hunde träumen.
Bodo lernt sehr schnell, ist total intelligent und auf dem besten Weg ein absoluter Traumhund zu werden.
Er kennt Pferde und andere Tiere und versteht sich mit allen Hunden.
Er ist stubenrein, kann alleine bleiben (mit Hundegesellschaft) und geht brav an der Leine.
Er würde sich über ein Zuhause, wo er weiter gefördert wird und mit einem lieben Zweithund, sehr freuen.

Bodo ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.




Kontakt:

Hundehilfe Westerwald

Marion Lucchesi 0171-1449533
Wiebke Heydendahl-Bouffier 0173-6316965

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hundehilfe WW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie haben ihn in der Tötung schon mit 8 Wochen kastriert :sauer:
 
Cons, berechtigte Frage!

Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat. :)

Boah, mit 8 Wochen kastrieren find ich mehr als heftig :heul:
 
Ich wüsste gar nicht, welche Intention die Betreiber (Stadt/Kommune) einer Tötung haben sollten, einen Hund in irgendeiner Art und Weise veterinärmedizinisch behandeln, geschweige denn kastrieren zu lassen. Pflicht ist i.d.R. Futter und Grundversorgung für x Tage - mehr nicht.

Wo kam der Welpe denn her?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodo - Schäferhundmischling - Vier Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bodo American Bully Mix geb. 22.01.2018 gechipt, geimpft, kastriert Aufgrund von veränderten Lebensumständen in Bodos jetziger Familie kann diese seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden. Deshalb sucht er jetzt leider ein neues Zuhause. Bodo ist rassetypisch ein kräftiger und großer...
Antworten
0
Aufrufe
425
BodoSuchtZuhause
B
Bine1976
Am 10.7.14 zieht Bodo (Bruno) in sein neues Zuhause. :love:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, also hoffentlich vermittelt!
Antworten
1
Aufrufe
719
Summer05
Summer05
Lennox_1201
Ich finde ihn auf der Homepage nicht mehr, geh davon aus er ist vermittrlt
Antworten
1
Aufrufe
793
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten