Schäferhund biss Chihuahua tot !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack Dumphy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie rennt bellend und jaulend , sich in der Stimme überschlagen hinter dem Reh her wenn sie es gesichtet hat.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Wenn ich zufällig so schnell reagiere um mein Handy rauszureißen, während der Hund in der Flex hängt, nimm ich es dir gerne auf
Sie ist kein Jagdhund sondern nur ein Popelmali :unsicher:[/QUOTE]
 
Richtig, weil ich sie im Wald schlicht nicht mehr loslasse, wird sie an der Flex bleiben müssen, denn ich möchte dir kein Ostergeschenk machen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Matty, vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen, aber welche Links / Quellen hast Du denn großartig gepostet?

Nein, im Ernst Du hast geschrieben das sie das auch an der Flexileine abspult!
Wenn Du mal mit jemand zweitem unterwegs bist der schnell genug reagiert um das mal festzuhalten.
Ich kann Dir aber schon im Voraus sagen das das Gekreische an der Flex kein Jagdlaut sondern eher ein Frustrationslaut ist.

Alle Antworten auf meine Diskussionsversuche und Quellen waren, ich weiß es im voraus besser.

(Zusätzlich zu den genannten kann ich Dir empfehlen, „Gefährdung des Menschen durch inadäquates Beutefangverhalten von Hunden“ in Ausdrucksverhalten beim Hund von Feddersen-Petersen)



Was ich aber ganz und gar nicht akzeptiere ist Mobberei, im Übrigen zu jedem User, der hier schreibt, du kannst es bezeichnen wie du willst und jeder andere auch.
Dann differenzieren eben die Meinungen darüber! Meine habe ich dargelegt.

Das ist für mich keine Streitkultur.



Und wenn man bei seitenlangen Themen mal etwas aus der Erinnerung wiedergibt, was so einfach falsch ist, dann kann das durchaus passieren, angemessen für mich wäre eine kurze Entschuldigung und gut ist.
Aber nein, der falsch Interpretierte, ist dann ein Mobber.:nee:


Oder bei mir, wenn völlig aus dem Zusammenhang gerissen mittels eines Zitats unterstellte wird, ich würde das „Jagen“ von Joggern, Radfahrern.... gutheißen, obwohl ich genau das Gegenteil schrieb, (nicht ellenlang und unübersichtlich, nein ca. 5 Sätze insgesamt), lautet die Antwort, lassen wir es , keine Lust, zum Suchen.


Für mich ist so zu Diskutieren einfach das vertane Zeit.


Ich habe hier so lange durchgehalten, weil Gefährdung des Menschen durch inadäquates Beutefangverhalten von wirklich erst zu nehmen ist und unter Hundehaltern weithin unbekannt, als Legende, aus der Zeit unserer Vorfahren, abgetan.:rolleyes:
 
Meine Bitte bspw. das kreischen bei von Wiwwelles vermeintlich im Jagdtrieb befindlichen Hundes interessiert mich wirklich, da ich "Kreischen" im Zusammenhang mit Jagd noch nie beobachten konnte!
Du forderst mich also auf, in den Wald zu gehen, nach Rehen oder Schweinen zu suchen, den Hund von der Leine zu lasse, damit ich es dann in Ruhe aufnehmen kann, damit du deinen Beweis hast?

Ich bin enttäuscht dass du das nicht machst:sauer:...Mensch:lol:

Aber mal ehrlich, dieses hinterher schreien kenne ich auch. Macht nämlich meine Hündin auch. Bevorzugt bei Katzen:unsicher: (gottseidank ist sie da immer an der Leine)
Aber bei Wild geht sie genauso ab. Deshalb ist im Wald immer ne Leine am Hund.
Vielleicht filme ichs ja mal bei der Katze...:lol::lol:
 
Pyrrha, dann besorg Dir mal eine Leiter wenn wir uns auf Augenhöhe treffen sollen! :)

Soviel zu Deiner Diskussionskultur!

Matty, wo habe ich geschrieben das ich es im Voraus besser weis?
Ist mal wieder so ein typisches Ding wenn man keine Argumente hat, ne? :)
 
Matty, wo habe ich geschrieben das ich es im Voraus besser weis?
Ist mal wieder so ein typisches Ding wenn man keine Argumente hat, ne? :)

Aber hallo, das war ein Zitat von Dir !


Ansonsten hast Du auf alles, was ich geschrieben habe, einschließlich der Quellen, (wie übrigens auch jetzt wieder), geantwortet, Du weißt, dass es anders ist und das ständig wiederholt, ohne Beweise, ohne Quellenangaben, dafür mit unbelegten Behauptungen, wie, es seinen alte Zöpfe etc.


Langsam habe ich auch den Eindruck: :troll:
 
Matty, wenn Du der Sache nicht argumentativ gewachsen bist und es auf der persönlichen Ebene austragen willst, dann machen wir das per PN,

ansonsten sehe ich Dich als jemanden an der nichts produktives drauf hat sondern eben nur ein wenig Gequäke starten wil!
 
Aha:lol:, hast Du denn in die Quellen mal hinein geschaut?

U.a. die: „Gefährdung des Menschen durch inadäquates Beutefangverhalten von Hunden“ in Ausdrucksverhalten beim Hund von Feddersen-Petersen.
Schließlich hast Du mehrmals nach Quellen gefragt, ohne auch nur mit einem Halbsatz auf eine einzugehen.

Was bitte, außer seitenlangen Wiederholungen soll ich mit Dir argumentieren?;)
 
Sie und ihre Kollegen haben in den 90ern auch schon genügend Müll über Listenhunde geschrieben.
Direkt von Fleig darauf angesprochen hieß es, das habe ich so nie gesagt!

Ich kann Dir mal die Artikel und die Stellungnahmen raussuchen und dann siehst Du was für einen Murks unter anderem eine der netten Doktorantinnen Ihres Lehrstuhls so getrieben hat!
 
Matty, wenn Du der Sache nicht argumentativ gewachsen bist und es auf der persönlichen Ebene austragen willst, dann machen wir das per PN,

ansonsten sehe ich Dich als jemanden an der nichts produktives drauf hat sondern eben nur ein wenig Gequäke starten wil!
Hast du noch alle Lättchen am Zaun?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund biss Chihuahua tot !“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das hat mich zumindest erstmals an der Kompetenz des Mannes zweifeln lassen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
HSH2
Podifan
abgesehen davon, dass der Schreiberling meiner Auffassung nach Hunde doof findet und keine Ahnung hat... gehöre ich ja auch zu den Menschen, die es gerne sehen würde, wenn es wieder mehr leistungsbringende Hunde geben würde... keine "Killerbestien"... aber Hunde mit den klassischen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
satyros
O.K. Wenn man als Haupttenor des Artikels die Tatsache sieht, dass es wegen einem "lapidaren Vorfall" (der nicht hätte sein müssen und dem Betroffenen auch mit Sicherheit keinen Spaß gemacht hat) eine Grundsatzdiskussion, in dem Dorf, gibt, ist es natürlich schon ein Thema, über das man sich...
Antworten
5
Aufrufe
604
Podifan
Podifan
Lewis7
Bad Mergentheim. Von einem schwarzen Schäferhund mit rotem Halsband wurde am Montagnachmittag gegen 16 Uhr fast ein Reh in der Au zu Tode gehetzt. Eine zufällig vorbeikommende Autofahrerin konnte durch ihr beherztes Eingreifen den Schäferhund davon abhalten das Reh, das er schon gestellt hatte...
Antworten
0
Aufrufe
450
Lewis7
Lewis7
Lewis7
wischi-waschi-story - schulligung - aber da sagt nichts irgendwas aus. warum eventuell, vorleben, haltung oder ansatzweise was, dass man sich annähernd konkrete gedanken machen könnte, was da eigentlich passiert ist .... kann man grundsätzlich irgendwie nix mit anfangen ... das einzige, was mir...
Antworten
2
Aufrufe
787
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten