Sankt Georgen: Polizei - Hund bricht zweimal aus Polizeiwache aus

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Die Polizei geht davon aus, dass der Hund gelernt hatte, Türen zu öffnen Mit seinem Ausbrechertalent hat ein herrenloser Hund die Polizei in Sankt Georgen im Schwarzwald überrascht. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au häh! Wir hatten unsere, damals nur drei, Hunde in einer Hundepension mit Familienanschluss.
Dort liefen, zu dem Zeitpunkt, ca. 10 - 15 Hunde im Haus rum.
Eines Tages wunderte sich die Besitzerin, dass es im Haus so ruhig ist. Sie schaute sich um und bemerkte, dass sich die Autos auf der Kreuzung vor dem Haus stauten.
Als sie raus kam sah sie die Bescherung. Alle ihre Pensionshunde blockierte sie!
Wir hatten vergessen ihr zu sagen, dass unser Podimix Türen öffnet!
Und so hatte Krümel beschlossen, zusammen mit den anderen Hunden, mal die Gegend zu erkunden.

Zum Glück ist kein Hund ab gehauen und die Autos fahren dort, in der Regel, auch langsam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sankt Georgen: Polizei - Hund bricht zweimal aus Polizeiwache aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alex.mayerhofer
herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
10
Aufrufe
788
kaukase
kaukase
B
Hat wohl nicht geklappt. Badjo ist nach Brühl zu einer Hündin gezogen! Aber es gibt noch so viel andere tolle Staffs. Äußerlich wäre vielleicht Sheela aus Köln Dellbrück was für euch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Podifan
:( Wie viele angreifende Akitas hast du denn schon beobachten können?! Viele gibt es ja schließlich nicht. Jedenfalls ist es schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest, denn der Akita ist alles andere als ein unehrlicher oder falscher Hund. Im Gegenteil.. er verfügt über sehr feine...
Antworten
37
Aufrufe
4K
GunDog
G
Albert
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bringen aber auch nicht mehr Licht ins Dunkel! Armer Hund!:(
Antworten
2
Aufrufe
827
Podifan
Podifan
Lewis7
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Zurück
Oben Unten