SAM, RR Rüde, 5 Jahre wird gesucht

Darla

15 Jahre Mitglied
Sam, Rhodesian Ridgeback, geboren ca 18.09.2005 (-/+1 Woche) wird gesucht.
Sam hat bis vor 2 Wochen noch in der Nähe von Solingen /NRW gelebt.

Hintergründe:
Sam lebte von Welpe an ihn seiner Familie. Das Paar hat sich nun getrennt und der Mann hat den Hund mitgenommen (die Frau wollte/konnte ihn wohl nicht behalten)

Nun ist meine Freundin (eine Bekannte der Familie) auf der Suche nach dem Rüden. Sie hatte den Rüden oft zur Pflege + möchte nur wissen, wo er sich aufhält und ob er gut unter ist: sollte er im TH sein würde sie ihn sofort aufnehmen. Sie kennt Sam von Welpe an und hängt scheinbar mehr an dem Hund als seine ehemaligen Besitzer :(.

Ihr dürft diesen Aufruf gerne großzügig verteilen, solltet jemand etwas über den Verbleib von Sam wissen, Email an kumikuh @ gmx .de (ohne Leerzeichen)



Danke :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was isses denn für´ne Rasse?Sam und 5 Jahre ist ein bischen wenig um die Augen offen zu halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SAM, RR Rüde, 5 Jahre wird gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Tina1986OB
Sam hat einen Platz gefunden. Er ist nun Vierthund! :)
Antworten
7
Aufrufe
934
Ricky
Alexl
Ich hab ihn auf Couch gesucht, deshalb. ;) Allerdings bin ich gestern von Loreena gebeten worden, ihn aus der Vermittlung zu nehmen, da sie sich aufgrund von ziemlichen Differenzen mit den Besitzern aus der Vermittlung zurückgezogen hat... :(
Antworten
3
Aufrufe
834
Marion
Marion
D
Sam ist vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
640
Dalmatinerhilfe
D
whitevelvet666
hi, das hab ich gerade im aol-board gefunden. mag sich jemand drum kümmern ? gruß alex Hallo ! Muß mich schweren Herzens von meinem Rottweilerrüden trennen . Er ist extrem wachsam , mag nicht so gerne Männer - liebt aber Kinder und andere Kleintiere + Katzen ! Mit seinen männlichen...
Antworten
0
Aufrufe
798
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten