Sam, Schäferhund (Rüde) 10 Jahre , sucht dringend!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sam ist ein 10 Jahre alter Schäferhund und wohnt in Oberhausen (Rheinland). Er gehört meiner Freundin,die jetzt umzieht und ihn nicht mitnehmen kann und auch nicht zuhaus bei dem Vater lassen kann,da der berufstätig ist und der Hund dann alleine wäre den ganzen Tag.

Mitnehmen kann sie ihn nicht,da er keine Treppen mehr steigen kann.





Es ist wirklich dringend!

Kontakt:
Alexandra 01729650324
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also es ist so: alex hat bei ihrem vater gewohnt, zieht jetzt mit ihrem freund zusammen. sie hat 3 (!) schäferhunde: Sam,den alten, Ufo, den mittleren und Chico, den jungen. Chico ist in Duisburg in einem Zwinger untergebracht, wo sie 2 mal am tag hinfährt. Ufo nimmt sie mit in die neue wohnung nur für Sam hat sie niemanden, und sie will unbedingt,dass er in eine neue familie geht,weil sie keinen hat,der mit ihm rausgeht usw. ich hab ihr auch gesagt,dass das schwer wird für einen alten hund ein neues zuhause zu finden.

die ganze sache ist auch etwas verzwickt. sie hat mir gesagt, ich solls ins hundeforum einstellen und schauen, ob sich jemand findet. das wars

ich würde auch nie meine hunde abgeben.egal ob ich umziehen müsste oder so. dann würd ich dahin ziehen,wo ich den hund mitnehmen kann.

aber es ist ja leider so,dass er nicht mit kann wegen den treppen und zuhaus kann er auch net bleiben, weil ja keiner da ist. und alex fährt vor und nach der arbeit zum chico nach duisburg und was mit sam ist, da hat sie nur gesagt "weisst du nicht jemanden für sam?"
frage22.gif


Er verträgt sich mit Kindern, anderen Hunden, Katzen und kann auch allein bleiben. Nur eben nicht den ganzen Tag,das ist klar!

Liebe Grüße

Tina
 
Da hilft nur, ihn überall zu melden - Schäferhund in Not, Graue Schnauzen, etc.

WEnn Du mir Text, Kontakt und Bilder schickst, nehm ich ihn auf CG auf.

Der arme Kerl... :(

Zu der Halterin sag ich lieber nix. :sauer:
 
Die sollte den einen Zwingerhund besser auch abgeben.
Was soll denn das? Was hat der Hund davon?
Ist ja extrem klasse, das sie da 2x am Tag hinfährt.

Und den alten Hund kann man dann einfach abschieben, weil er keine Treppen laufen kann. Wie wunderbar.
So ein 10 Jahre alter DSH ist auch sicherlich gut zu vermitteln. Ich sehe es ja täglich an unseren Tierheiminsassen.

Wenn der junge Hund dann auch mal älter wird und nicht mehr so kann wird er auch einfach abgeschoben.

Da kriegt man echt einen dicken Hals und da ist eigentlich jedes Wort zuviel bei solchen Leuten :sauer: :sauer:
 
Ich finde das ganze auch unmöglich!!!:sauer: Einen 10 Jahre alten Hund "abzuschieben":nein:
Wenn ich schon umziehen muss, dann kommt für mich nur eine Wohnung in Frage, wo ich meinen Hund mitnehmen kann. Alles andere ist indiskutabel!
Wohnungen gibt es genug - meinen Sam nur einmal!:love:
 
So unverständlich es ist, in der TV bitte nicht darüber diskutieren - Zumal es nicht Tinas Hunde sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, Schäferhund (Rüde) 10 Jahre , sucht dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
463
Chrisi
Lewis7
Wenn Jay Jay nur als Pensionshund im Tierheim war, kann der Tierschutzverein den Hund nicht einfach behalten, auch wenn gewisse Verdachtsmomente vielleicht schon vorgelegen haben. Wenn dem TSV allerdings bekannt gewesen wäre, daß der Hund für Bezahlung zusammengeschlagen wurde, hätte man...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nieni
PitbullSunshine
Sam der alte Bär ist vermittelt Viel Glück in deinem neuen zuhause :D
Antworten
1
Aufrufe
545
PitbullSunshine
PitbullSunshine
KleineLaura05
Antworten
2
Aufrufe
671
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten