... Sachen gibts....

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
... die gibts echt gar nicht.

Muss keiner verstehen, kann auch geschlossen werden, aber ich muss es mal loswerden...

- es gibt noch Leute, die gegen den Strom schwimmen
- es gibt noch Leute, die sagen was sie denken, im Vergleich zu vielen OHNE was schönzureden oder schön still zu sein, weil es irgendjemand nicht passen könnte....

Weiter so! :love: :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christy schrieb:
- es gibt noch Leute, die gegen den Strom schwimmen

wie?? man kann sogar gegen den strom schwimmen?? ich bekomm immer eine gewischt wenn ich auch nur hinlange.

gruß PJ
 
Christy schrieb:
... die gibts echt gar nicht.

Muss keiner verstehen, kann auch geschlossen werden, aber ich muss es mal loswerden...

- es gibt noch Leute, die gegen den Strom schwimmen
- es gibt noch Leute, die sagen was sie denken, im Vergleich zu vielen OHNE was schönzureden oder schön still zu sein, weil es irgendjemand nicht passen könnte....

Weiter so! :love: :love:

Gehts Dir jetzt besser :D nachdem Du luft gemacht hast? :hallo: :D
 
Sach jetzt!!
Ich bin sooooooo ungeduldig!!
 
Hää :)??
Ist das sowas wie :Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm ?
Oder was ?
Mathieu
 
Wow wow wow , was hier gleich immer spekuliert wird...

Ich hab doch lediglich geäussert, wie schön ich es finde, wenn jemand zu seinen Aussagen steht.... und auch dann noch die eigene Meinung vertritt.... that´s all...


Ein Wicht, wer was böses denkt...
 
Minime schrieb:
Hää :)??
Ist das sowas wie :Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm ?
Oder was ?
Mathieu

Fast, Mathieu... :D

Seit wann versteht in einem Forum jeder alle Beiträge? :D
 
@Christy...
Erst machst du mich so neugierig,das ich dir sogar eine PN schreibe, und dann lässt du mich hier einfach im Regen stehen......Tststststs... :uhh:
 
PJ-Arbeit schrieb:
;) ne, nicht wirklich, tut meistens weh


gruß PJ



Dann mach halt erstmal ne Trockenübung vor nem Yellostrom Plakat. :D
Vielleicht kommst Du dann in Übung und kannst auch mal wie ein großer im Gummianzug gegen den Strom schwimmen. :eg:
 
Britta, würd Dir ja gern ne PN schreiben... ähem, wo sind die jetzt gleich?
 
Christy,klick einfach auf meinen Nick und folge dem Menü!
 
Dazu fallen mir spontan zwei Zitate ein:

Auch wer stets gegen den Strom schwimmt, orientiert sich an ihm. Verfasser hab ich vergessen

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen,
sondern ihn zu kennen.
von Andre' Maurois
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Sachen gibts....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
öhm.... schweinswale?:lol:
Antworten
4
Aufrufe
540
Colonel Kurtz
C
H
Stimmt Volkerchen, dat isn Trost! ;) Alexis
Antworten
9
Aufrufe
595
Alexis
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
819
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten