Diverse Hundesachen

  • Lille
Ich habe diverse Hundesachen in ca. Border Collie Größen abzugeben.
- Ruffwear Hunderucksack (schwarz/rot)
- Saftey Geschirre von Radant (orange, schwarz)
- pomppa Regenmäntel (gelb, orange)
- Hurtta Wintermantel (schwarz)
- Vari Kennel (beige)
- Croft Stoffkennel CFT3X, groß, nach oben abgeschrägt, blickdicht verschließbar, überall zu öffnen (beige/schwarz), stand nur im Büro
- Stoffbox groß, 122 × 79 × 79, an kurzer und langer Seite sowie oben zu öffnen (blau), große Viscomatte wäre ebenfalls vorhanden

Soweit erstmal. Räumlich bewege ich mich etwa zwischen Wilhelmshaven und Potsdam, wenn es um die Boxen geht.
Ein paar Impressionen anbei, für mehr sowie Maße gerne fragen :hallo:

Ruffwear Hunderucksack


Pomppa Regenmäntel






Hurtta Wintermantel altes Modell schwarz


Croft Faltbox, kurze Seite, finde gerade kein besseres Bild :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Welche Länge hat denn der Wintermantel von Hurtta?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Lille
50 laut Hersteller
 
  • mailein1989
Nehm ich :)
 
  • Kyra
Was magst du preislich für einen Regenmantel haben?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Lucie
Sind das 2 Geschirre von Radant? Wenn ja, könnten die meinen Briards passen, die Mädls haben knapp 30 kg.
 
  • Schorschi
Sind die Rgenmäntel auch 50 cm. Rückenlänge?
 
  • Lucie
Ich habe eben auf der Homepage nachgeschaut, ich bräuchte M oder ML.
 
  • Lille
@Kyra 40 € inkl. Versand

@Schorschi der gelbe Mantel hat 50 cm, der orangefarbene hat 55 cm

@Lucie die Geschirre sind beide Größe SM
 
  • Lille
Ich habe die Croft Box jetzt mal vernünftig fotografiert, die anderen werden die Tage folgen. Die Maße sind unten 100 x 80 cm, oben 100 x 57 cm.
Hochwertige Box, wurde quasi nie auf- und abgebaut, da sie im Büro stand.















 
  • Lille
Einen extra flauschigen hellgrauen Bademantel von action factory n Größe S habe ich auch noch.

 
  • Lille
Gut, dann mal wieder von Stehohr zu Stehohr, ich hätte gerne 1 Geschirr für Emil. Bin aber erst Samstag spät Abend daheim und kann erst Sonntag überweisen.
Gerne. Kein Problem. Möchtest du lieber schwarz oder orange?
 
  • Lucie
bitte schwarz, Dankeschön
 
  • einbiest
Irgendwie finde ich es traurig dass du so viele Hundesachen verkaufst.
 
  • Lucie
Ich habe es mich nicht schreiben getraut. Wenn wenigstens der Stoffkennel und die Stoffbox bleiben würden :( .
 
  • Lucie
dann ist ja nicht Hopfen und Malz verloren, ich würde mich freuen wenn wieder jemand bei dir einzieht und ja, ich würde erst alle 4 behalten und je nach Neuzugang entscheiden welche ich verkaufe...
 
  • Lille
Nee, die sind echt groß. Die blaue Box hatte nicht umsonst den Spitznamen "Ponystall". Die stand bei Freunden im Haus, damit ich beide Hunde bei Schlechtwetter darin parken konnte. Da passt vermutlich eine Dogge rein.
 
  • Lucie
bei Elliott bräuchtest du die großen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diverse Hundesachen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten