Hunde und ihre Kuschelsachen

  • Candavio
Zabi hat zwei Kuscheltiere, na ja gut, eins kuschelt, eins quietscht eher.
Aber überlebensnotwendig sind beide ;)

Klappa Mus


und sein Schweinchen

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Podencofreund
Zabi hat zwei Kuscheltiere, na ja gut, eins kuschelt, eins quietscht eher.
Aber überlebensnotwendig sind beide ;)

Klappa Mus


und sein Schweinchen

Klappa Mus:sarkasmus: herrlich..
Die Maus wär doch von der Grösse auch was für Leni..aber ich glaube der süsse Zabi leiht sie nicht aus, oder:gruebel:
 
  • lektoratte
Ich könnte - außer Konkurrenz - immerhin ein Bild zum Thema „Hunde und Kuschelsachen“ beitragen… :sarkasmus:

 
  • snowflake
Wieso außer Konkurrenz? :nee:
 
  • Candavio
Klappa Mus:sarkasmus: herrlich..
Die Maus wär doch von der Grösse auch was für Leni..aber ich glaube der süsse Zabi leiht sie nicht aus, oder:gruebel:
Schick mir deine Addy, dann sponsere ich der süßen Leni ein oder zwei.
Ich hatte die mal für mein Geschäft als Deko gekauft, da sollte noch die eine oder andere auf dem Dachboden in einer Tüte lagern...;)
Und die Ikea-Tiere sind echt toll, fast unkaputtbar und keine Kleinteile, die gefährlich werden könnten :dafuer:.
 
  • lektoratte
@snowflake

Es sind ja in dem Sinne nicht seine Kuschelsachen… :sarkasmus:
 
  • AnneAusE
Die IKEA-Maus hatte Emmi auch. Die ist echt sehr robust !

 
  • Sunti
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er einen Teddy, zwei Buddys und einen Wubba von Kong getötet und noch diverse andere Spielsachen. Der nimmt sich was, checkt die Schwachstellen ab und dann gib ihm. Darum hat Spuk auch keine Plüschis mehr und meine eigenen Kuscheltiere mit emotionalem Wert wohnen im Schrank.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde und ihre Kuschelsachen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten