Hunde und ihre Kuschelsachen

  • Podencofreund
Ich hoffe auf ganz viele Kuschelbilder von euren Hunden;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne Dich kann ich heut Nacht nicht sein... :D
Odin und sein 1 1/2 Jahre alter Kuschelwuff. Entweder liegt er unter seinem Kopf oder er wird berührt und wenn er Frust hat schmeißt er ihn aus dem Körbchen.





ja und den gibts auch noch :sarkasmus:
 
  • Podencofreund
Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne Dich kann ich heut Nacht nicht sein... :D
Odin und sein 1 1/2 Jahre alter Kuschelwuff. Entweder liegt er unter seinem Kopf oder er wird berührt und wenn er Frust hat schmeißt er ihn aus dem Körbchen.





ja und den gibts auch noch :sarkasmus:
wie süss:love:, der Kuschelwuff hat ja die gleiche Farbe wie Odin:applaus:
 
  • Podencofreund
Pedro sein Liebling ist die Kuschelschildkröte:sarkasmus:
 
  • Piate
Alba und Franz Alba und Maria
 
  • MadlenBella
Wir haben extra die grösste Couch gekauft die wir gesehen haben :lol:
 
  • Higgins
Balou und sein Schwein. Ohne kann der Hovi nicht schlafen :sarkasmus:
 
  • Podencofreund
Balou und sein Schwein. Ohne kann der Hovi nicht schlafen :sarkasmus:
So ein schöner Hund:love:
Bei uns im Dorf haben zwei gelebt. die waren so toll..Pedro hat sie auch sehr gern gemocht, die beiden Damen:respekt:
 
  • Lucie
Meine 3 haben einen Korb mit Spielzeug, auch Plüschies von Kong, z.B. Wubba Floppy Ears und Wubba Friends, seit Sols Tod kümmert sich keiner mehr darum, Sol hat bis zum Schluss seine Friends mitgeschleppt, das fällt mit dem Fred erst richtig auf :(.
 
  • Sunti


Der Fusselkopp liebt PET-Flaschen. Damals wie heute.
 
  • sleepy
Leider haben wir bezüglich putziger Kuscheltiere ein kleines Problem. Nicht nur, daß die meisten Kuscheltiere für Leni zu "sperrig", also für sie nicht "tragbar" sind - ausgerechnet die besonders kleinen und niedlichen Tierchen sind gefühlt ausnahmslos Quietschis. :eek: Und das geht bei Leni absolut nicht.
Da wird sie irre... :eg:

Die arme Katze musste sogar ihr Quietschmäuschen hergeben und darf nur noch damit spielen, wenn der Hund außer Haus ist.

Aber Leni hat einen Kissenfetisch und ihre geliebten Schnuffeltücher (aus alten Geschirrtüchern). Vielleicht finden wir irgendwann noch ein passendes Kuscheltier für sie? Bis dahin stelle ich mich ersatzweise gern zur Verfügung...
:D







 
  • Podencofreund
Leider haben wir bezüglich putziger Kuscheltiere ein kleines Problem. Nicht nur, daß die meisten Kuscheltiere für Leni zu "sperrig", also für sie nicht "tragbar" sind - ausgerechnet die besonders kleinen und niedlichen Tierchen sind gefühlt ausnahmslos Quietschis. :eek: Und das geht bei Leni absolut nicht.
Da wird sie irre... :eg:

Die arme Katze musste sogar ihr Quietschmäuschen hergeben und darf nur noch damit spielen, wenn der Hund außer Haus ist.

Aber Leni hat einen Kissenfetisch und ihre geliebten Schnuffeltücher (aus alten Geschirrtüchern). Vielleicht finden wir irgendwann noch ein passendes Kuscheltier für sie? Bis dahin stelle ich mich ersatzweise gern zur Verfügung...
:D







So schöne Bilder von Leni :love:
Kissen sind ja auch schön zum schmusen. muss ja kein Stofftier sein..jeder nach seinen Vorlieben:respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde und ihre Kuschelsachen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten